Versicherungen auf Instagram – Zahlen 1. Juli 2019
[chimpmate]
„As im Ärmel“ beobachtet die Assekuranz auf Instagram seit August 2015 kontinuierlich. Am 1. Juli 2019 wurden wieder 210 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie eine offiziellen Instagram-Account besitzen und falls ja, was sie dort machen.
Anmerkung: Bitte beachten Sie immer, dass die Zahlen an sich nichts über die Qualität aussagen. Sie geben nur einen Eindruck über den aktuellen Stand der Assekuranz auf Instagram.
Die Analyse basiert auf den Daten von 82 Versicherungsaccounts auf Instagram. Zusammen haben diese:
[list]
[list_item icon=“fa-arrow-circle-right“ color=“#2a5b83″]am 1. Juli 239.089 Abonnenten (Median liegt bei 1.181)[/list_item]
[list_item icon=“fa-arrow-circle-right““ color=“#2a5b83″]im Juni 5.781 Abonnenten hinzugewonnen (Median liegt bei 33,5)[/list_item]
[list_item icon=“fa-arrow-circle-right“ color=“#2a5b83″]im Juni 624 Beiträge veröffentlicht (Median liegt bei 6)[/list_item]
[/list]
Sie benötigen Schulungen, Workshops oder Unterstützung im Thema „Onlinemarketing in der Versicherungsbranche“? Denken Sie immer daran, Sie haben ein As im Ärmel!
Jahresreport 2018: Die Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2018
Eine Vielzahl an Beispielen von Content Marketing in der Assekuranz finden Sie im Jahresreport 2018. Alles auf einen Blick. Alles in einem Report. Alles was Sie über die Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2018 wissen sollten. Zahlen, Daten, Fakten, Best Practice Beispiele und ein Füllhorn an Inspiration.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.