Der Podcast der Versicherungsbranche mit den Besten von heute für die Besten von morgen.

Egal, ob man gerade eine Ausbildung macht, Quereinsteiger ist oder sich einfach nur verbessern will, am besten lernt man von den Besten der Versicherungsbranche. Und genau diese lade ich mir im Königsmacher-Podcast ein, um mit ihnen über ihren Lebens-, Berufs- und Erfolgsweg zu sprechen. Weswegen sein Untertitel auch lautet: Der Podcast der Versicherungsbranche mit den Besten von heute für die Besten von morgen.

Wir reden u.a. darüber, was sie früher werden wollten, wie sie in die Branche gekommen sind, wie die Ausbildung verlief, wer ihre Mentoren waren, wie sie ihren Erfolgsweg gefunden haben oder auch was der größte Misserfolg war.

Jeden Freitag gibt es eine neue Folge.

Jeden Freitag eine neue Folge

wird noch überprüft

Bisherige Episoden