Branchenbrief
Vorstände und Entscheider aus der Assekuranz haben den Branchenbrief abonniert. Denn sie wissen exklusives, branchenspezifisches Wissen zu schätzen. Und Sie?
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Für das aktuelle Cash-Magazin durfte ich einen Artikel beisteuern, welche sich inhaltlich mit dem anstehenden Medienwandel befasst. Darin zeige ich auf, wie Audioassistenten, Sprachnachrichten, Voice-Search etc. unsere Gesellschaft verändern werden. Kurz, es geht um die Audiocalypse. Wer sich fragt, welche Veränderungen damit einhergehen, kann den Artikel auch online nachlesen.
Der Artikeltitel ist selbstverständlich als eine Reminiszenz an Tracy Chapman zu verstehen.
You better read, read, read, read, read, read, read, read, read, read, read, read
Oh I said you better read, read, read, read, read, read, read, read, read, read, read, read
Wer keine Lust zu lesen hat, der kann auch einfach zum Digital Day by Cash kommen. Dort erkläre ich nicht nur, was sich ändern wird, sondern auch, wie der Vertrieb für Finanzdienstleistungen reagieren müssen. Zumindest, wenn sie nicht verschwinden möchten.
Wer wissen möchte, wie der aktuelle Stand in Sachen Audio in der Assekuranz ist, dem ist der #Neulandreport 08/19 zu empfehlen. Darin erfahren Sie wer schon alles Alexa Skills und Google Actions veröffentlicht hat, wer welche Podcasts produziert, wer Spotify nutzt und wie überhaupt der aktuelle Stand in Sachen Voice-Search ist. Wer sich für die gesamten Aktivitäten der Assekuranz 2018 interessiert, für den ist der Jahresreport ideal.
Alles auf einen Blick. Alles in einem Report. Alles was Sie über die Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2018 wissen sollten finden Sie im Jahresreport 2018. Zahlen, Daten, Fakten, Best Practice Beispiele und ein Füllhorn an Inspiration.