Versicherungen auf Facebook – Zahlen 1. Mai 2015
„As im Ärmel“ hat am 1. Mai 2015 wieder deutschsprachige Versicherungsgesellschaften daraufhin untersucht, ob sie eine offizielle Facebook-Fanseite besitzen. Reine HR-Accounts wie www.facebook.com/gothaerkarriere oder Special-Interest-Microsites wie www.facebook.com/Allianz.Wissen fanden dabei keine Berücksichtigung.
Die Analyse basiert auf den Daten von 135 Versicherungsfanseiten. Zusammen haben diese:
- am 1. Mai 2.740.149 Fans (Median* liegt bei 4.800 Fans)
- im April 72.579 Fans verloren (Median liegt bei 19 Fans)
- vom 23. – 30. April 55.127 Interaktionen mit Fans erzielt (Median liegt bei 87 „Sprechen darüber“).
Mehr Informationen und Probeexemplare finden Sie in der Leistungsbeschreibung der Monatsanalysen.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.as-im-aermel.de/leistungsangebot/monatsanalysen-der-assekuranz-2-0/“ title=“Mehr Informationen und Probeexemplare“ target=“_self“]