Monatsanalyse Juni
Die Analyse basiert auf den Daten von 137 Versicherungsfanseiten. Zusammen haben diese:
– am 1. Juni 2.799.491 Fans (Median liegt bei 4.804 Fans)
– im April 57.371 Fans verloren (Median liegt bei 30 Fans)
– vom 24. – 31. Mai 43.771 Interaktionen mit Fans erzielt (Median liegt bei 55 „Sprechen darüber“).
Mehr Informationen und Probeexemplare finden Sie in der Leistungsbeschreibung der Monatsanalysen.
Mehr Informationen und Probeexemplare
Der große Social Media Report der Assekuranz 2015
Mit dem großen Social Media Report der Assekuranz 2015 erhalten Sie den umfassendsten Überblick über den aktuellen Stand der deutschsprachigen Versicherungsbranche im so genannten Social Web.
Lernen Sie von den Best Practice Beispielen, vergleichen Sie eigene Entwicklungen mit der Branche und nutzen Sie die Einschätzungen zu den Plattformen als interne Diskussionsgrundlage für zukünftige Aktivitäten.
Benjamin Franklin behauptete immer: „Die Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen.“ und wir behaupten: „Er hatte Recht!“.