Versicherungen auf Facebook – Zahlen 1. Februar 2015
[fancy_header type=“3″]OSV Camp[/fancy_header]
3 Tage, 9 Webinare, 1 Thema – Onlinemarketing für Versicherungsvermittler
Das OSV-Camp ist die erste Online-Onlinemarketingkonferenz für Versicherungsvermittler. Vom 17. bis 19. März erläutern Ihnen ausgewiesene Fachleute in 9 Webinaren, wie Sie sich online richtig positionieren und mit Ihren Kunden zukünftig erfolgreich kommunizieren! Dabei zeigen wir Ihnen nicht nur unterschiedliche Facetten und Möglichkeiten des Onlinemarketings, sondern legen stets den Fokus auf den für Versicherungsvermittler
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.osv-camp.de“ title=“Sichern Sie sich JETZT ein Early BirdTicket!“ target=“_blank“]
[fancy_header type=“3″]Monatsanalyse Februar[/fancy_header]
„As im Ärmel“ hat am 1. Februar 2015 wieder deutschsprachige Versicherungsgesellschaften daraufhin untersucht, ob sie eine offizielle Facebook-Fanseite besitzen. Reine HR-Accounts wie www.facebook.com/gothaerkarriere oder Special-Interest-Microsites wie www.facebook.com/Allianz.Wissen fanden dabei keine Berücksichtigung.
Die Analyse basiert auf den Daten von 135 Versicherungsfanseiten. Zusammen haben diese:
– am 1. Februar 2.864.986 Fans (Median liegt bei 4.744 Fans)
– im Januar 31.969 Fans hinzugewonnen (Median liegt bei 40 Fans)
– vom 24. – 31. Januar 41.842 Interaktionen mit Fans erzielt (Median liegt bei 49 „Sprechen darüber“).
Mehr Informationen und Probeexemplare finden Sie in der Leistungsbeschreibung der Monatsanalysen.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.as-im-aermel.de/leistungsangebot/monatsanalysen-der-assekuranz-2-0/“ title=“Mehr Informationen und Probeexemplare“ target=“_self“]