Twitter – Zahlen 1. August 2014
„As im Ärmel“ hat am 1. August 2014 insgesamt 206 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie einen offiziellen Twitter-Account besitzen. Reine HR-Accounts wie @allianzkarriere oder Kundensupportkanäle wie @fragAsstel fanden keine Berücksichtigung.
Die Twitter-Analyse basiert mittlerweile auf 106 Versicherungs-Accounts. Zusammen haben die Accounts:
– am 1. August 109.264 Follower (Median liegt bei 556)
– im Juli 2.787 Follower hinzugewonnen (Median liegt bei 14,5)
– im Juli 2.591 Tweets veröffentlicht (Median liegt bei 8 Tweets)
– folgen sie (Stand 1. August) 35.789 Twitter-Accounts (Median liegt bei 149,5)
Mehr Informationen und Probeexemplare finden Sie in der Leistungsbeschreibung der Monatsanalysen.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.as-im-aermel.de/leistungsangebot/monatsanalysen-der-assekuranz-2-0/“ title=“Mehr Informationen und Probeexemplare“ target=“_self“]
[fancy_header type=“3″]Versicherungsmarketing im #Neuland[/fancy_header]
The Good, the Bad and the Ugly
Im Oktober startet unsere neue Veranstaltungsreihe für die Versicherungsbranche in Köln. Wir legen an einem Abend den Fokus auf den digitalen Wandel und seine Auswirkungen auf das Versicherungsmarketing und bietet in einer einzigartigen Location eine charmante Atmosphäre für einen ungezwungenen Erfahrungsaustausch innerhalb der Branche.
Weitere Informatione finden Sie demnächst auf unserer Seite oder ganz bequem in Ihrem Postfach.
[one_third][/one_third]
[one_third][mc4wp_form][/one_third]
[one_third_last][/one_third_last]