Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten direkt drei  Whitepaper zum kostenlosen download.

Kein Spam & maximal 1 Mail pro Woche.

Das Gipfeltreffen der Besten der Branche macht Versicherungsvermittler online erfolgreicher. GARANTIERT!

Kann man als Vermittler wirklich Kunden bei Facebook und Co. gewinnen? JA! Und zwar so viele, dass man Leute einstellen muss, um die Kundenanfragen abzuarbeiten. Glauben Sie nicht? Wir beweisen es Ihnen!

Wir haben beim diesjährigen Onlinemarketinggipfel für Versicherungsvermittler die Besten der Branche versammelt, die zeigen wie Versicherungsvermittler online Kunden gewinnen und offline Verträge abschließen. Denn machen wir uns nichts vor, genau darum geht es letztendlich.

Wir reden hier nicht von Leuten die Ihnen theoretisch zeigen wie das funktioniert, sondern von der Creme de la Creme der Versicherungsbranche, die Onlinemarketing tagtäglich erfolgreich praktiziert.

Branchengrößen wie den Jungmakler Award Preisträger Bastian Kunkel. Die Nr. 1 auf YouTube informiert in seinen Videos über Versicherungen und gewinnt so tagtäglich Neukunden.

Ebenso Volker Büscher, die Nr. 1 der Branche auf Facebook. Seine Fanseite hat mittlerweile über 20.000 Fans und seine Facebook-Kommunikation ist so erfolgreich, dass er neue Mitarbeiter einstellen musste, um all die Kundenanfragen bewältigen zu können.

Das gleiche Schicksal teilt Michael W. Krüger. Einer von Deutschlands führenden Spezialisten für Werbeanzeigen für Versicherungsprodukte auf Facebook, YouTube & Co.

„Das Gipfeltreffen der Besten der Branche!“ ist kein Slogan, sondern beim Onlinemarketinggipfel für Versicherungsvermittler 2018 eine Tatsachenbeschreibung.

Wir  machen Sie im Onlinemarketing spürbar besser! Und auch das ist keine Floskel, sondern ein Qualitätsversprechen mir Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie eine der vorgestellten Strategien übernehmen und damit keine Neukunden gewinnen, erhalten Sie Ihr Geld anstandslos zurück.

Sie haben nichts zu verlieren. Sie können nur gewinnen. Und nur bis zum 15. März sparen Sie mit dem Early Bird Ticket 25% vom regulären Ticketpreis!

Worauf warten Sie?

Print Friendly, PDF & Email

Posted on 13. Februar 2018 in OMGV, Versicherung, Versicherungsmakler

Share the Story

About the Author

MarKo Petersohn ist sowohl Magister im medienwissenschaftlichen Studiengang Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften, als auch ausgebildeter Informatikkaufmann und New Media Producer. Nachdem er mehrere Jahre in einer Agentur für das Onlinemarketing verschiedener Versicherer verantwortlich war, hat er sich im April 2012 mit „As im Ärmel“ selbstständig gemacht. Seitdem ist er mit seinem Unternehmen das As im Ärmel der Assekuranz bei der Kommunikation in der neuen Medienwelt. Auf Basis medienwissenschaftlicher Methoden analysiert und berät er seitdem Versicherungen und Makler deutschlandweit in ihrer Online-Kommunikation und verbessert sie messbar. Zusätzlich ist MarKo Petersohn als Autor und Referent in der Versicherungsbranche aktiv und besitzt seit dem Sommersemester 2015 einen Lehrauftrag an der Kölner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft für die Themen „Medienwissenschaft" und "Transmedia Storytelling“.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Back to Top
error: Content is protected !!