Social Media Status Quo der Versicherungsbranche 2022

Wie ist der aktuelle Stand der Versicherungsbranche auf Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, Xing, LinkedIn und TikTok? Im Report „Social Media Status Quo der Versicherungsbranche 2022“ erhalten Sie auf mehr als 50 Folien Antworten dazu. Unter anderem beinhaltet er folgende Diagramme / Grafiken:

  • Top 50 der Versicherungsbranche in Social Media (Gesamtreichweite über alle Kanäle)
  • Top 50 der Versicherungsbranche mit dem größten Social-Media-Wachstum 2021 (über alle Kanäle)
  • Top 20 der Versicherer in Social Media (Gesamtreichweite über alle Kanäle)
  • Top 20 der gesetzlichen Krankenversicherer in Social Media (Gesamtreichweite über alle Kanäle)
  • Top 20 für jeden Kanal einzeln (jeweils für Versicherer und gesetzliche Krankenversicherungen)
  • Entwicklung der Reichweite der gesamten Branche
  • aktueller Stand auf TikTok inkl. Best Practice Beispielen

Der Report beinhaltet die Grafiken und Diagramme in hoher Qualität und in einer Powerpoint-Datei. So können Sie die Diagramme ganz nach Ihren Anforderungen anpassen und ganz einfach in eigene (interne und externe) Präsentationen integrieren.

Der Preis für den Report mit mehr als 60 Seiten geballtem Wissen beträgt nur 349 Euro (zzgl. MwSt.). Bestellen können Sie ihn ganz einfach unter petersohn AT as MINUS im MINUS aermel PUNKT de.

 

Das erwartet Sie im Report

„Seit 9 Jahren wächst die Social-Media-Reichweite der Versicherungsbranche kontinuierlich. Und ein Ende ist nicht in Sicht.“
>>> zum Blogartikel

„Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, Xing, LinkedIn & TikTok – Welcher Versicherer hat 2021 wo am meisten gewonnen?“
>>> zum Blogartikel

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Der Goldstandard, wenn es darum geht, einen Überblick und Verständnis für Social Media in der Versicherungsbranche zu bekommen.

Mit Hilfe von über 100 Praxisbeispielen aus der Branche werden Ihnen die Chancen, Risiken und Anforderungen von Social Media anschaulich erklärt und Sie erhalten konkrete Handlungsempfehlungen.

Der Grundkurs richtet sich an Versicherungsvermittler, die endlich im Social Web aktiv werden wollen. Und an alle Mitarbeiter, Quereinsteiger und Auszubildenden in der Assekuranz, die sich mit Social Media befassen wollen oder sollen.

mehr dazu >