Ein Versicherungsmakler macht Selbstversuche mit Facebookwerbung und zeigt wie er damit Umsätze erzielt

28. September 2015 | 2 Minuten Lesezeit

Auf Facebook Geschäfte mit Versicherungsprodukten zu machen, halten viele handelnde Personen aus dem Versicherungsmarkt, schlicht für unmöglich. Viele Gerüchte machen die Runde um angeblich gute sowie angeblich schlechte oder gar keine Geschäfte, die man als Versicherungsvermittler auf der Social-Media-Plattform Facebook erzielen kann.

Um für Versicherungsvermittler, Versicherungsgesellschaften sowie allen handelnden Personen rund um den Versicherungsmarkt Fakten zu schaffen, hat Michael Krüger, seines Zeichens seit über 30 Jahren erfolgreicher, unabhängiger Versicherungsmakler, einen Selbsttest gemacht. In insgesamt fünf interessanten Studien zeigt er auf, wie man als Versicherungsvermittler Facebook erfolgreich nutzen kann und belegt alles was er sagt mit Zahlen, Daten und Fakten.

In dem hier gezeigten Video bietet Michael Krüger einen höchstinteressanten Einblick in eine Videokampagne auf Facebook und gibt Auskunft darüber, wieviel Budget er ausgegeben hat, wieviel Kunden ihn kontaktierten, wieviel Neukunden er gewonnen hat und wieviel Geschäft er generierte. Denn auch wenn man es in der Social Media Branche noch immer nicht gerne hört, letztendlich sollte es immer genau darum gehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unter dem nachstehenden Link erhalten Sie weitere Informationen und die Ergebnisse aller Studien http://geld-verdienen-mit-versicherungen.de

Kooperation von „As im Ärmel“ mit Michael Krüger

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von „Die ZWEI Versicherungsmakler“ ist Michael Krüger außerdem seit einigen Jahren als Social Media und Internetmarketing Experte, Speaker und Autor aktiv. Seit über zwei Jahren arbeitet „As im Ärmel“ mit Michael Krüger zusammen. Mit unserem geballten Know How unterstützen wir Versicherungsvermittler auf ihrem Weg in den neuen Medien. Auf der einen Seite bieten wir hierfür Beratungen, Schulungen und Webinare an und sind auf der anderen Seite mit Vorträgen und Workshops bei Versicherern, Maklerpools und Verbänden aktiv.

[pricing-table col=“4″]
[plan animation=“fadeInUp“ name=“Sie suchen geballtes Fachwissen?“ link=“mailto:info@as-im-aermel.de?subject=Vorträge“ linkname=“Mail“ price=“Wir sind für Sie da“ per=“Melden Sie sich einfach auf dem Kontaktweg ihrer Wahl (per Telefon, Kontaktformular, Social Media Kanäle oder Mail).“]

Beitrag teilen

MarKo Petersohn

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing und seit 2010 ausschließlich für die Assekuranz aktiv. Ich helfe Gesellschaften und Vermittlern sich zukunftssicher aufzustellen. Ich berate sie beim Thema „digitaler Kommunikation“ und schule die dafür notwendigen digitalen Kompetenzen.

Außerdem bin ich Mitgründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler, verleihe jährlich den renommierten OMGV Award und bin verantwortlich für das Projekt „Digitale Kommunikation, Multikanalfähigkeit und Kollaboration in der Versicherungsbranche“ im Auftrag des Bildungsministeriums NRW und des BWV Bildungsverbandes.

Ich bin das As im Ärmel der Versicherungsbranche, wenn es um die Kommunikation in der neuen Medienrealität geht. Ich bin Ihr As im Ärmel.

| Website