Interview bei Insurance TV zu den Chancen und Risiken von Rezensionen auf Facebook

Erneut wurden wir von InsuranceTV zu einem Interview eingeladen und konnten unsere aktuellen Analyse der Bewertungen und Rezensionen von Versicherungen auf Facebook vorstellen. Wie verhalten sich Versicherungen auf Facebook? Was macht Friendsurance falsch? Wo verschenken viele Versicherer Potential? Und welche 4 Punkte können wir abschließend mit auf den Weg geben?

Print Friendly, PDF & Email

Posted on 13. Oktober 2014 in Aktion, Facebook, Marketing, Social Media, Studien, Versicherungen, Video

Share the Story

About the Author

MarKo Petersohn ist seit 2012 das As im Ärmel der Assekuranz im #Neuland. Er schult und berät Versicherer und Vermittler für erfolgreiche Kommunikation in den neuen Medien. Außerdem ist er Veranstalter des OMGV-Bootcamp und der NextLevel-Konferenz. Er ist Mitbegründer der Onlinemarketinggesellschaft für Versicherungsvermittler (OMGV) und Initiator des OMGV Award, welcher seit 2018 auf der DKM verliehen wird. Zusätzlich ist er als Autor und Keynote-Speaker tätig, Dozent im Auftrag des Bildungsministeriums NRW und des BWV Bildungsverband für „Digitale Kommunikation bei Versicherern“ und besitzt einen Lehrauftrag an der Kölner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft zum Thema „Medienwissenschaften und Kommunikation“.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top