Versicherungen auf Xing – Zahlen 1. Februar 2017

10. Februar 2017 | 2 Minuten Lesezeit

„As im Ärmel“ hat am 1. Februar 2017 wieder mehr als 200 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie eine Xing-Unternehmensseite besitzen. Hierbei wurden Seiten berücksichtigt die von den Unternehmen offiziell angelegt wurden. Sie beinhalten alle das Logo und eine Unternehmensbeschreibung.

Mittlerweile wurden 134 Unternehmensseiten von Versicherungen gefunden, welche den genannten Kriterien entsprechen. Zusammen haben alle Gesellschaften auf Xing:

– am 1. Februar 136.385 Abonnenten (Median liegt bei 513)
– im Januar 2.206 Abonnenten hinzugewonnen (Media liegt bei 7)
– am 1. Februar 79.424 Mitarbeiter (Median liegt bei 207)

[fancy_header type=“3″]#OMGV17[/fancy_header]
Die erste Onlinemarketingkonferenz von ausgewiesenen Experten der Versicherungsbranche, für die Versicherungsbranche. Aus jahrelanger Erfahrung kennt jeder einzelne Referent die Besonderheiten des Versicherungsvertriebs und weiß wie man diese online kommuniziert, wie man sie online erfolgreich kommuniziert. Aber wir können hier viel erzählen. Deswegen überzeugen Sie sich am besten selbst von der Qualität der Referenten und des Programms und dann sichern Sie sich noch heute Ihr Ticket für den Online Marketing Gipfel für Versicherungsvermittler 17!

Für Versicherungen bietet der #OMGV17 Ticketpakete zu Sonderkonditionen. So können Sie ganz bequem Vermittler und Makler zu Onlinemarketing schulen. So machen Sie Vermittlern und Maklern Lust auf Onlinemarketing.

Sprechen Sie uns direkt hier bei As im Ärmel an, oder über die Kontaktmöglichkeiten auf omgv-camp.de.

newsletter-grafik-600x75-brezel-backen

 

[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.omgv-camp.de“ title=“mehr Information“ target=“_self“]

[chimpmate]

MarKo Petersohn

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing und seit 2010 ausschließlich für die Assekuranz aktiv. Ich helfe Gesellschaften und Vermittlern sich zukunftssicher aufzustellen. Ich berate sie beim Thema „digitaler Kommunikation“ und schule die dafür notwendigen digitalen Kompetenzen.

Außerdem bin ich Mitgründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler, verleihe jährlich den renommierten OMGV Award und bin verantwortlich für das Projekt „Digitale Kommunikation, Multikanalfähigkeit und Kollaboration in der Versicherungsbranche“ im Auftrag des Bildungsministeriums NRW und des BWV Bildungsverbandes.

Ich bin das As im Ärmel der Versicherungsbranche, wenn es um die Kommunikation in der neuen Medienrealität geht. Ich bin Ihr As im Ärmel.

| Website