Über 90% der Versicherungsvermittler verschenken Onlinepotential. So ändern sie es.

8. März 2018 | 2 Minuten Lesezeit

Weniger als 10% der Versicherungsvermittler in Deutschland setzen Online gezielt ein. Über 90% verschenken diesen Kanal. Die einen, weil sie glauben, dass man darüber keine Kunden gewinnen kann. Die anderen, weil sie denken, dass es zu kompliziert ist. Beides ist falsch und wir werden es Ihnen zeigen! Wo? Beim Onlinemarketinggipfel für Versicherungsvermittler 2018. Hier treffen Sie die Besten der Branche und erfahren, wie auch Sie online Kunden gewinnen und offline Verträge abschließen.

Wir reden hier nicht von Leuten die Ihnen theoretisch zeigen wie das funktioniert, sondern von der Creme de la Creme der Versicherungsbranche, die Onlinemarketing tagtäglich erfolgreich praktiziert. Branchengrößen wie

Bastian Kunkel. Er ist Preisträger des Jungmakler Award 2017 und Deutschlands erfolgreichster Makler auf YouTube. Tagtäglich gewinnt er Neukunden mit seinen Videos.

Volker Büscher. Er ist Deutschlands erfolgreichster Vermittler auf Facebook. Jeden Monat schließen bei ihm 70-80 Neukunden per Facebook ab.

Michael W. Krüger. Er ist Deutschlands bekanntester Spezialist bei Werbeanzeigen für Versicherungsprodukte auf Facebook, YouTube & Co. Sie funktionieren so gut, dass er neue Mitarbeiter einstellen musste, um all die Kundenanfragen bewältigen zu können.

Alle drei eint, dass die Kunden auf sie zukommen. Alle drei beweisen seit Jahren, dass Onlinemarketing für Versicherungsvermittler funktioniert. Alle drei plus weitere Branchengrößen zeigen Ihnen beim diesjährigen Onlinemarketinggipfel für Versicherungsvermittler wie Sie Ihr Onlinemarketing spürbar verbessern.

Und das ist keine Marketingfloskel, sondern ein Qualitätsversprechen mir Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie eine der vorgestellten Strategien übernehmen und damit keine Neukunden gewinnen, erhalten Sie Ihr Geld anstandslos zurück.

Sie haben nichts zu verlieren. Sie können nur gewinnen. Und bis zum 15. März sparen Sie mit dem  Early Bird Ticket 25%!

Gehören Sie nicht weiter zu den 90%! Melden Sie sich noch heute an und beginnen in diesem Jahr mit Ihrem Onlineerfolg. Melden Sie sich jetzt an.

Beitrag teilen

MarKo Petersohn

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing und seit 2010 ausschließlich für die Assekuranz aktiv. Ich helfe Gesellschaften und Vermittlern sich zukunftssicher aufzustellen. Ich berate sie beim Thema „digitaler Kommunikation“ und schule die dafür notwendigen digitalen Kompetenzen.

Außerdem bin ich Mitgründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler, verleihe jährlich den renommierten OMGV Award und bin verantwortlich für das Projekt „Digitale Kommunikation, Multikanalfähigkeit und Kollaboration in der Versicherungsbranche“ im Auftrag des Bildungsministeriums NRW und des BWV Bildungsverbandes.

Ich bin das As im Ärmel der Versicherungsbranche, wenn es um die Kommunikation in der neuen Medienrealität geht. Ich bin Ihr As im Ärmel.

| Website