Studienankündigung – Erfolgreiche Facebook-Strategien für Finanzdienstleister

5. Dezember 2014 | 1 Minute Lesezeit

In Kooperation mit dem Kölner Marktforschungsinstitut HEUTE UND MORGEN haben wir in den vergangenen Monaten eine Studie konzipiert und umgesetzt, welche der Frage nachgeht: „Was erwarten Facebook-Nutzer von Finanzdienstleistern auf Facebook?“. Um Antworten zu finden wurden hierzu 1.000 Facebook-Nutzer exklusiv befragt.

Erscheinungstermin ist der 15. Dezember und kann ab sofort vorbestellt werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

MarKo Petersohn

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing und seit 2010 ausschließlich für die Assekuranz aktiv. Ich helfe Gesellschaften und Vermittlern sich zukunftssicher aufzustellen und schule die dazu benötigten Fähigkeiten.

Außerdem bin ich Gründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler, verleihe seit 2018 gemeinsam mit der DKM, den Versicherungsforen Leipzig und dem AMC jährlich den OMGV Award für Makler, Agenturen und Maklerunterstützung

Des weiteren bin ich seit 2021 Leiter Neue Medien beim Versicherungsbote und Host im Königsmacher-Podcast.