Studienankündigung – Erfolgreiche Facebook-Strategien für Finanzdienstleister

5. Dezember 2014 | 1 Minute Lesezeit

In Kooperation mit dem Kölner Marktforschungsinstitut HEUTE UND MORGEN haben wir in den vergangenen Monaten eine Studie konzipiert und umgesetzt, welche der Frage nachgeht: „Was erwarten Facebook-Nutzer von Finanzdienstleistern auf Facebook?“. Um Antworten zu finden wurden hierzu 1.000 Facebook-Nutzer exklusiv befragt.

Erscheinungstermin ist der 15. Dezember und kann ab sofort vorbestellt werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Beitrag teilen

MarKo Petersohn

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing und seit 2010 ausschließlich für die Assekuranz aktiv. Ich helfe Gesellschaften und Vermittlern sich zukunftssicher aufzustellen. Ich berate sie beim Thema „digitaler Kommunikation“ und schule die dafür notwendigen digitalen Kompetenzen.

Außerdem bin ich Mitgründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler, verleihe jährlich den renommierten OMGV Award und bin verantwortlich für das Projekt „Digitale Kommunikation, Multikanalfähigkeit und Kollaboration in der Versicherungsbranche“ im Auftrag des Bildungsministeriums NRW und des BWV Bildungsverbandes.

Ich bin das As im Ärmel der Versicherungsbranche, wenn es um die Kommunikation in der neuen Medienrealität geht. Ich bin Ihr As im Ärmel.

| Website