OMGV Bootcamp 2020: Onlinemarketing und Onlineberatung für Versicherungsvermittler.

Superspar-Code für das OMGV Bootcamp 2020

Bereits zum 5. Mal findet im April das Onlinemarketing Bootcamp für Makler, Ausschließlichkeit und Finanzdienstleister statt. Und erstmals bekommen Sie in diesem Jahr 390 Minuten IDD-Weiterbildungszeit gutgeschrieben!

Weiterbildung bei 10 Webinaren der Extraklasse! Herausragende Köpfe aus der Versicherungsbranche zeigen wieder, wie Vermittler online Interessenten erreichen, um online wie offline Kunden zu binden, beraten und Verträge abzuschließen.

Und jetzt kommt es. Mit dem Code asimaermel sichern Sie sich das Ticket für nur 129 Euro, statt der regulären 199 Euro!

Braucht es noch mehr, um sich ein Ticket zu sichern? Nein! Also, worauf warten Sie? >>> omgv.academy/bootcamp-2020/

Sie sind für die Weiterbildung von Versicherungsmitarbeitern zuständig und möchten allen einen Zugang zum OMGV Bootcamp gewähren? Dann schauen Sie hier vorbei! >>> https://omgv.academy/gesellschaften

Diese Themen und Referenten erwarten Sie biem Jubiläums-Bootcamp

  • Im Webinar „Wir übersetzen: Generation Y – Berater*in / Berater*in – Generation Y“ lernen Bootcamp-Teilnehmer von den Generation Y – Experten und OMGV Award-Preisträgern Tom Wonneberger & Stephan Busch (PROGRESS Finanzplaner), wie man diese online erreicht und richtig berät.
  • Im Webinar „Content Marketing auf Instagram. Versicherungskunden finden, gewinnen und binden. Ohne Werbung!“ lernen die Teilnehmer von der Jungmakler Award und OMGV-Award-Preisträgerin Franziska Zepf, wie man als Finanzdienstleister Instagram erfolgreich nutzt.
  • Im Webinar „Social Media Advertising: Werbeanzeigen für Soziale Netzwerke und Messenger gestalten und schalten.“ zeigt PPC-Traffic-Experte Michael W. Krüger Schritt für Schritt, wie man mit Versicherungswerbeanzeigen in Sozialen Netzwerken erfolgreich ist.
  • Im Webinar „Bezahlte Werbung mit Google und Microsoft Ads – Das A und O der richtigen Herangehensweise“ zeigt der Werbeanzeigenexperte Michael Glorius, wie man erfolgreich Werbung auf Google schaltet und warum man auch Bing Ads schalten sollte.
  • Im Webinar „Onlineberatung 2020! Die Frage ist nicht ob Sie es machen, sondern wie (gut).“ lernen die Bootcamp-Teilnehmer von der Onlineberatungsexpertin Stephanie Wisgott, wie sie sinnvoll, effektiv und vor allem einfach online beraten.
  • Im Webinar Suchmaschinenoptimierung: So optimieren Sie ihre Webseite für Google und werden im Netz gefunden“ zeigt Alexander Hacker, die Instanz der Branche in Sachen Makler-SEO, wie man es schafft, dass Google die eigenen Webseiten in den Top-Suchergebnissen anzeigt und wie man seine Webseite für Nutzer und den Algorithmus optimiert.
  • Im Webinar „Messenger in der Kundenkommunikation: Das sind die Herausforderungen und Anforderungen.“ erfahren die Teilnehmer von Thorben Braun, welche Prozesse die Integration eines Messengers in der Kundenkommunikation mit sich bringen
  • Im Webinar „Markant, prägnant und provokant? Professionelle Positionierung & ein professionelles LinkedIn-Profil.“ zeigt Sebastian Heithoff zum einen, worauf Makler und Vermittler bei ihrer Onlinepositionierung unbedingt achten müssen. Zum anderen zeigt er, worauf man bei einem professionellen LinkedIn-Profil achten muss.
  • Im Webinar „ACHTUNG! So stolpern Sie nicht über rechtliche Onlinefallstricke“ zeigt Rechtsanwalt Björn Thorben M. Jöhnke den Teilnehmern, worauf sie achten müssen, um online nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.
  • Im Webinar „Der erste Eindruck zählt. So setzen Sie sich richtig in Szene und machen mit jeder Kamera gute Bilder.“ zeigt Sebastian Berger wie man gute Bilder macht und als Vermittler einen guten Eindruck hinterlässt.

Das OMGV Bootcamp – Ticket beinhaltet

  • Teilnahme an den 10 Live-Webinaren ausgewiesenerer Experten der Versicherungsbranche
  • Die Live-Webinare finden vom 20. bis 24. April je vormittags 10 Uhr bis 11:30 Uhr und nachmittags 18 Uhr bis 19:30 Uhr statt
  • Keine Zeit? Kein Problem! Die Webinare werden aufgezeichnet und Sie können sie ansehen, wenn Sie Zeit haben.
  • den Zugriff auf die Aufzeichnungen der zurückliegenden Onlinemarketinggipfel (gilt erst nach Beendigung des OMGV Bootcamp 2019)
  • Lebenslanger Zugriff auf die Webinaraufzeichnungen
  • Zugang zum internen Bereich mit regelmäßigen kostenfreien Updates zum Onlinemarketing
  • Zertifikat für alle Teilnehmer
  • Gutschrift von „gut beraten“ Weiterbildungszeit
  • Exklusiven Workshop zum Thema „Sketchnotes fürs Business“

Superspar-Code für das OMGV Bootcamp 2020

Bereits zum 5. Mal findet im April das Onlinemarketing Bootcamp für Makler, Ausschließlichkeit und Finanzdienstleister statt. Und erstmals bekommen Sie in diesem Jahr 390 Minuten IDD-Weiterbildungszeit gutgeschrieben!

Weiterbildung bei 10 Webinaren der Extraklasse! Herausragende Köpfe aus der Versicherungsbranche zeigen wieder, wie Vermittler online Interessenten erreichen, um online wie offline Kunden zu binden, beraten und Verträge abzuschließen.

Und jetzt kommt es. Mit dem Code asimaermel sichern Sie sich das Ticket für nur 129 Euro, statt der regulären 199 Euro!

Braucht es noch mehr, um sich ein Ticket zu sichern? Nein! Also, worauf warten Sie? >>> omgv.academy/bootcamp-2020/

Sie sind für die Weiterbildung von Versicherungsmitarbeitern zuständig und möchten allen einen Zugang zum OMGV Bootcamp gewähren? Dann schauen Sie hier vorbei! >>> https://omgv.academy/gesellschaften

 

Print Friendly, PDF & Email

Posted on 14. April 2020 in Blog, OMGV, Veranstaltung, Webinar

Share the Story

About the Author

MarKo Petersohn ist seit 2012 das As im Ärmel der Assekuranz im #Neuland. Er schult und berät Versicherer und Vermittler für erfolgreiche Kommunikation in den neuen Medien. Außerdem ist er Veranstalter des OMGV-Bootcamp und der NextLevel-Konferenz. Er ist Mitbegründer der Onlinemarketinggesellschaft für Versicherungsvermittler (OMGV) und Initiator des OMGV Award, welcher seit 2018 auf der DKM verliehen wird. Zusätzlich ist er als Autor und Keynote-Speaker tätig, Dozent im Auftrag des Bildungsministeriums NRW und des BWV Bildungsverband für „Digitale Kommunikation bei Versicherern“ und besitzt einen Lehrauftrag an der Kölner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft zum Thema „Medienwissenschaften und Kommunikation“.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top