#Neulandreport 11/17 – Employer Branding, Personalmarketing und Social Recruiting der Versicherungsbranche im Social Web

7. Dezember 2017 | 2 Minuten Lesezeit

Der #Neulandreport 11/17 ist ab sofort verfügbar. In unserem HR-Special legen wir den Fokus auf das Employer Branding, Personalmarketing und Social Recruiting der Assekuranz im Social Web legen. Auf welchen Plattformen sind Versicherer überall aktiv? Xing? LinkedIn? Kununu? Facebook? Twitter? Snapchat? Ja! Und auf vielen mehr! Welche HR-Inhalte veröffentlichen sie überall, mit welchem Erfolg und was sind Best Practice Beispiele?

Auf 221 Folien erhalten Sie den gewohnt umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen der Versicherungsbranche im Social Web (ausführlich befassen wir uns mit dem Content Marketing Aktivitäten der Assekuranz zu Halloween, Sturmtief Harvert, Winterreifen und Zeitumstellung). Gleichzeitig erhalten Sie einen ausführlichen und detaillierten Einblick in die HR-Aktivitäten der Assekuranz der D-A-CH-Region.

Der fundierte Überblick mit Zahlen, Daten, Fakten und einer Vielzahl an Praxisbeispielen. Der Fachreport für Versicherungen und Krankenkassen in den neuen Medien, der #Neulandreport.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Update: Die Folien des #Neulandreport 11/17 sind Bestandteil unseres Jahresreportes zu den Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2017

In dem Report erfahren Sie auf 900 Folien, wo, wie und mit welchem Erfolg die Versicherungsbranche 2017 in den neuen Medien aktiv war. Wir wollen nicht behaupten, dass Sie mit diesem Report ALLES über die Aktivitäten der Assekuranz in den neuen Medien 2017 wissen werden. Aber mit Sicherheit werden Sie nirgendwo einen besseren und gleichzeitig detaillierteren Überblick, mit mehr Zahlen, Daten, Fakten und Fallbeispielen aus der Versicherungsbranche im #Neuland finden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

[callout animation=“fadeInUp“ title=“Zahlen, Daten und Inspiration“ btn_title=“zum Report“ btn_url=“http://www.as-im-aermel.de/report2017/“]

[chimpmate]

Beitrag teilen

MarKo Petersohn

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing und seit 2010 ausschließlich für die Assekuranz aktiv. Ich helfe Gesellschaften und Vermittlern sich zukunftssicher aufzustellen. Ich berate sie beim Thema „digitaler Kommunikation“ und schule die dafür notwendigen digitalen Kompetenzen.

Außerdem bin ich Mitgründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler, verleihe jährlich den renommierten OMGV Award und bin verantwortlich für das Projekt „Digitale Kommunikation, Multikanalfähigkeit und Kollaboration in der Versicherungsbranche“ im Auftrag des Bildungsministeriums NRW und des BWV Bildungsverbandes.

Ich bin das As im Ärmel der Versicherungsbranche, wenn es um die Kommunikation in der neuen Medienrealität geht. Ich bin Ihr As im Ärmel.

| Website