#Neulandreport 11/17 – Employer Branding, Personalmarketing und Social Recruiting der Versicherungsbranche im Social Web

Der #Neulandreport 11/17 ist ab sofort verfügbar. In unserem HR-Special legen wir den Fokus auf das Employer Branding, Personalmarketing und Social Recruiting der Assekuranz im Social Web legen. Auf welchen Plattformen sind Versicherer überall aktiv? Xing? LinkedIn? Kununu? Facebook? Twitter? Snapchat? Ja! Und auf vielen mehr! Welche HR-Inhalte veröffentlichen sie überall, mit welchem Erfolg und was sind Best Practice Beispiele?

Auf 221 Folien erhalten Sie den gewohnt umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen der Versicherungsbranche im Social Web (ausführlich befassen wir uns mit dem Content Marketing Aktivitäten der Assekuranz zu Halloween, Sturmtief Harvert, Winterreifen und Zeitumstellung). Gleichzeitig erhalten Sie einen ausführlichen und detaillierten Einblick in die HR-Aktivitäten der Assekuranz der D-A-CH-Region.

Der fundierte Überblick mit Zahlen, Daten, Fakten und einer Vielzahl an Praxisbeispielen. Der Fachreport für Versicherungen und Krankenkassen in den neuen Medien, der #Neulandreport.

Update: Die Folien des #Neulandreport 11/17 sind Bestandteil unseres Jahresreportes zu den Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2017

In dem Report erfahren Sie auf 900 Folien, wo, wie und mit welchem Erfolg die Versicherungsbranche 2017 in den neuen Medien aktiv war. Wir wollen nicht behaupten, dass Sie mit diesem Report ALLES über die Aktivitäten der Assekuranz in den neuen Medien 2017 wissen werden. Aber mit Sicherheit werden Sie nirgendwo einen besseren und gleichzeitig detaillierteren Überblick, mit mehr Zahlen, Daten, Fakten und Fallbeispielen aus der Versicherungsbranche im #Neuland finden.

Zahlen, Daten und Inspiration

Branchenbrief

Vorstände und Entscheider aus der Assekuranz haben den Branchenbrief abonniert. Denn sie wissen exklusives, branchenspezifisches Wissen zu schätzen. Und Sie?

Print Friendly, PDF & Email

Posted on 7. Dezember 2017 in #Neulandreport, Best Practice, Blog, HR, Kennzahlen, Versicherung

Share the Story

About the Author

Seit 2012 ist MarKo Petersohn das As im Ärmel der Versicherungsbranche im #Neuland. Er berät und unterstützt Versicherungen und Vermittler bei ihrer Kommunikation in den neuen Medien. Er bietet Studien, Seminare und Veranstaltungen an, welche den Fokus auf die spezifischen Bedürfnisse der Assekuranz im Onlinemarketing legen. Außerdem ist er als Autor und Keynote-Speaker tätig, ist Dozent beim BWV Bildungsverband für „Digitale Kommunikation“ und besitzt einen Lehrauftrag an der Kölner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft zum Thema „Medienwissenschaften und Kommunikation“.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top