Der Podcast der Versicherungsbranche mit den Besten von heute für die Besten von morgen.

Egal, ob man gerade eine Ausbildung macht, Quereinsteiger ist oder sich einfach nur verbessern will, am besten lernt man von den Besten der Versicherungsbranche. Und genau diese lade ich mir im Königsmacher-Podcast ein, um mit ihnen über ihren Lebens-, Berufs- und Erfolgsweg zu sprechen. Weswegen sein Untertitel auch lautet: Der Podcast der Versicherungsbranche mit den Besten von heute für die Besten von morgen.

Wir reden u.a. darüber, wie sie in die Branche gekommen sind, wie die Ausbildung verlief oder wie sie ihren Erfolgsweg gefunden haben. Aber auch darüber, was ihre größten Misserfolge waren und was sie gern schon früher gewusst hätten. Über das alles und noch viel mehr reden wir.

 

Jeden Freitag eine neue Folge

Profitieren Sie schon vom Branchenbrief?

Als Abonnent erhalten Sie Zugang zu exklusivem Wissen, limitierten Pop-Up-Webinaren und erhalten direkt das kostenlose Whitepaper „High Five! Kundenbewertungen in der Versicherungsbranche“.
Abonnieren Sie den Branchenbrief jetzt.

  

Bisherige Episoden