Die Versicherungswirtschaft über McKinsey, Deloitte, PwC und As im Ärmel

11. September 2019 | 1 Minute Lesezeit

Klappern zum Handwerk, nur hat es immer ein gewisses Geschmäckle, wenn man selbst erklärt, was der Unterschied der eigenen Beratung zu anderen ist. Ganz zu schweigen davon, dass auch der nötige Abstand zum Beschreibungsobjekt fehlt. Viel besser gelingt so etwas Journalisten. Weswegen ich an dieser Stelle auf den Fachartikel „Die Chef-Flüsterer: Welche Rolle spielen externe Consulter in der Versicherungsbranche?“ in der Versicherungswirtschaft verweisen möchte. In diesem wird As im Ärmel nicht nur in einem Atemzug mit McKinsey, Deloitte oder PwC genannt, sondern auch der Unterschied zu den Beratungsriesen aufgezeigt.

Sie benötigen Beratung, Schulungen, Workshops oder Unterstützung im Thema „Onlinemarketing in der Versicherungsbranche“? Denken Sie immer daran, Sie haben ein As im Ärmel!

Jahresreport 2018: Die Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2018

Eine Vielzahl an Beispielen von Content Marketing in der Assekuranz finden Sie im Jahresreport 2018. Alles auf einen Blick. Alles in einem Report. Alles was Sie über die Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2018 wissen sollten. Zahlen, Daten, Fakten, Best Practice Beispiele und ein Füllhorn an Inspiration.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

MarKo Petersohn

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing und seit 2010 ausschließlich für die Assekuranz aktiv. Ich helfe Gesellschaften und Vermittlern sich zukunftssicher aufzustellen. Ich berate sie beim Thema „digitaler Kommunikation“ und schule die dafür notwendigen digitalen Kompetenzen.

Außerdem bin ich Mitgründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler, verleihe jährlich den renommierten OMGV Award und bin verantwortlich für das Projekt „Digitale Kommunikation, Multikanalfähigkeit und Kollaboration in der Versicherungsbranche“ im Auftrag des Bildungsministeriums NRW und des BWV Bildungsverbandes.

Ich bin das As im Ärmel der Versicherungsbranche, wenn es um die Kommunikation in der neuen Medienrealität geht. Ich bin Ihr As im Ärmel.

| Website