Der OMGV-Award zeichnet herausragendes Onlinemarketing von Versicherungsmaklern-und-vermittlern aus, weil sie es verdienen.

In eigener Sache. Als Mitgründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler (kurz OMGV), dürfen wir an dieser Stelle voll stolz verkünden, dass wir dieses Jahr auf der DKM herausragendes Onlinemarketing von Versicherungsmaklern und -vermittlern auszeichnen. Am 25. Oktober verleihen wir zusammen mit der AssCompact, DKM und einer namenhaften Jury aus der Versicherungsbranche Awards in den folgenden sechs Kategorien:

  • Blog
  • Facebook-Kommunikation
  • Kundenbewertung
  • Social Media Marketing
  • Videomarketing
  • New Media

Warum zeichnen wir Versicherungsvermittler für ihre Onlinekommunikation aus?

Weil sie als erste erkannt haben, dass das Internet keine Bedrohung ist, sondern Chancen bietet. Weil sie Neugier, Kreativität und Ausdauer besitzen, um auf neuen Wegen Kunden zu finden und selbst gefunden zu werden. Weil sie sich nicht von Rückschlägen oder Unkenrufen entmutigen lassen, sondern es immer wieder und immer weiter probieren. Weil sie trotz aller Widerstände bewiesen haben, dass sie online Kunden für sich gewinnen können und damit Vorbilder für andere Vermittler geworden sind. Weil sie neue Maßstäbe für die Versicherungsbranche gesetzt haben und weiterhin setzen.

Dabei ist völlig egal, ob sie freie Makler, Ausschließlichkeitsvermittler oder irgendwas dazwischen sind. Es geht nicht darum, was sie sind, sondern was sie machen. Denn das bringt eine ganze, zuweilen etwas behäbige Branche nach vorne und bieten Orientierung für alle anderen Vermittler.

Kurz und knapp. Wir verleihen den Award an herausragende Versicherungsvermittler im Onlinemarketing, weil sie es verdienen.

Update 25.Oktober: Wer die Preisträger geworden sind erfahren Sie im zur Verleihung veröffentlichten AssCompact-Artikel

Print Friendly, PDF & Email

Posted on 24. August 2018 in Blog, In eigener Sache, OMGV, OMGV Award, Versicherungsmakler

Share the Story

About the Author

Seit 2012 ist MarKo Petersohn das As im Ärmel der Versicherungsbranche im #Neuland. Er berät und unterstützt Versicherungen und Vermittler bei ihrer Kommunikation in den neuen Medien. Er bietet Studien, Seminare und Veranstaltungen an, welche den Fokus auf die spezifischen Bedürfnisse der Assekuranz im Onlinemarketing legen. Außerdem ist er als Autor und Keynote-Speaker tätig, ist Dozent beim BWV Bildungsverband für „Digitale Kommunikation“ und besitzt einen Lehrauftrag an der Kölner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft zum Thema „Medienwissenschaften und Kommunikation“.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top