Das Gipfeltreffen der Besten der Branche macht Versicherungsvermittler online erfolgreicher. GARANTIERT!

13. Februar 2018 | 2 Minuten Lesezeit

Kann man als Vermittler wirklich Kunden bei Facebook und Co. gewinnen? JA! Und zwar so viele, dass man Leute einstellen muss, um die Kundenanfragen abzuarbeiten. Glauben Sie nicht? Wir beweisen es Ihnen!

Wir haben beim diesjährigen Onlinemarketinggipfel für Versicherungsvermittler die Besten der Branche versammelt, die zeigen wie Versicherungsvermittler online Kunden gewinnen und offline Verträge abschließen. Denn machen wir uns nichts vor, genau darum geht es letztendlich.

Wir reden hier nicht von Leuten die Ihnen theoretisch zeigen wie das funktioniert, sondern von der Creme de la Creme der Versicherungsbranche, die Onlinemarketing tagtäglich erfolgreich praktiziert.

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Branchengrößen wie den Jungmakler Award Preisträger Bastian Kunkel. Die Nr. 1 auf YouTube informiert in seinen Videos über Versicherungen und gewinnt so tagtäglich Neukunden.

Ebenso Volker Büscher, die Nr. 1 der Branche auf Facebook. Seine Fanseite hat mittlerweile über 20.000 Fans und seine Facebook-Kommunikation ist so erfolgreich, dass er neue Mitarbeiter einstellen musste, um all die Kundenanfragen bewältigen zu können.

Das gleiche Schicksal teilt Michael W. Krüger. Einer von Deutschlands führenden Spezialisten für Werbeanzeigen für Versicherungsprodukte auf Facebook, YouTube & Co.

„Das Gipfeltreffen der Besten der Branche!“ ist kein Slogan, sondern beim Onlinemarketinggipfel für Versicherungsvermittler 2018 eine Tatsachenbeschreibung.

Wir  machen Sie im Onlinemarketing spürbar besser! Und auch das ist keine Floskel, sondern ein Qualitätsversprechen mir Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie eine der vorgestellten Strategien übernehmen und damit keine Neukunden gewinnen, erhalten Sie Ihr Geld anstandslos zurück.

Sie haben nichts zu verlieren. Sie können nur gewinnen. Und nur bis zum 15. März sparen Sie mit dem Early Bird Ticket 25% vom regulären Ticketpreis!

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MarKo Petersohn

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing und seit 2010 ausschließlich für die Assekuranz aktiv. Ich helfe Gesellschaften und Vermittlern sich zukunftssicher aufzustellen. Ich berate sie beim Thema „digitaler Kommunikation“ und schule die dafür notwendigen digitalen Kompetenzen.

Außerdem bin ich Mitgründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler, verleihe jährlich den renommierten OMGV Award und bin verantwortlich für das Projekt „Digitale Kommunikation, Multikanalfähigkeit und Kollaboration in der Versicherungsbranche“ im Auftrag des Bildungsministeriums NRW und des BWV Bildungsverbandes.

Ich bin das As im Ärmel der Versicherungsbranche, wenn es um die Kommunikation in der neuen Medienrealität geht. Ich bin Ihr As im Ärmel.

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