#Neulandreport 11/17 mit den Fokusthemen Employer Branding, Personalmarketing und Social Recruiting der Assekuranz

199 Euro investieren und von über 200 Seiten detailliertem Wissen profitieren

Anmeldung auf Rechnungsbasis per E-Mail unter kontakt@as-im-aermel.de.

Nie war Wettbewerbsbeobachtung so einfach.

Allgemeine Themen

Die Assekuranz unter der Lupe: Zahlen, Daten, Fakten

Wie ist der Stand der Assekuranz im Social Web im November? In welchen Netzwerken ist die Branche aktiv? Welche Versicherer haben die größten Reichweiten auf den verschiedenen Plattformen? Wer hat sich bemerkenswert entwickelt (positiv oder negativ) und warum? All diese Fragen werden wir auf Basis von Zahlen, Daten und Fakten beantworten.

Content Marketing: Inhalte, Kampagnen, Gewinnspiele

Welche Imagekampagnen, Gewinnspiele und Themenschwerpunkte haben Versicherer im zurückliegenden Monat veröffentlicht und zu welchen Reaktionen führten diese? Bekommen Sie einen Überblick darüber, mit welchen Inhalten sich die Assekuranz im #Neuland positioniert.

Die Fokus-Thema im November

Employer Branding, Personalmarketing und Social Recruiting in der Assekuranz

LinkedIn, Xing, Kunununu, Karriere-Seiten auf Facebook, Karriere-Kanäle auf Snapchat, Unternehmensblogs oder Chatbots? Wie positionieren sich Versicherungen der D-A-CH-Region als Arbeitgeber und über welche neuen Wege versuchen sie Mitarbeiter zu gewinnen? Auf welchen Plattformen sind sie aktiv? Welche Inhalte veröffentlichen sie und mit welchem Erfolg tun sie dies? Wir legen in diesem Monat unseren Fokus Employer Branding, Personalmarketing und Social Recruiting in der Assekuranz.

199 Euro investieren und von über 200 Seiten detailliertem Wissen profitieren

Bestellung auf Rechnungsbasis per E-Mail unter kontakt@as-im-aermel.de.

Rahmendaten

  • Umfang 221 Folien
  • detaillierte Analyse der Assekuranz auf Xing, LinkedIn, Kununu, Facebook,
  • HR-Aktivitäten der Assekuranz auf Facebook, Twitter, Snapchat, Instagram, Blog, whatchado, YouTube
  • Content Marketing Aktivitäten der Assekuranz zu Halloween, Sturmtief Harvert, Winterreifen und Zeitumstellung
  • Daten, Zahlen, Fakten zum aktuellen Stand der Assekuranz im Social Web
  • mehr als 50 Social Media Praxisbeispiele von Versicherern und Krankenkassen inkl. direkter Verlinkung zu diesen
  • 199 Euro (zzgl. MwSt.)
  • Bestellung auf Rechnungsbasis per E-Mail unter kontakt@as-im-aermel.de
199 Euro investieren und von über 200 Seiten detailliertem Wissen profitieren

Vorabbestellung auf Rechnungsbasis per E-Mail unter kontakt@as-im-aermel.de.

Alles was Sie über die Aktivitäten von Versicherern in den unendlichen Weiten des Social Web wissen sollten.

Vorabbestellung bis 27.11. nur 149 Euro (zzgl. MwSt)

Bestellung auf Rechnungsbasis per E-Mail unter kontakt@as-im-aermel.de.