Versicherungen auf YouTube – Zahlen 1. April 2019
[chimpmate]
„As im Ärmel“ beobachtet die Assekuranz auf YouTube seit Januar 2013 kontinuierlich. Am 1. April 2019 wurden wieder 210 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie eine offiziellen YouTube-Kanal besitzen und falls ja, was sie dort veröffentlichen. Reine HR-Kanäle wie www.youtube.com/allianzkarriere oder Maklerkanäle wie www.youtube.com/mygothaermakler fanden keine Berücksichtigung.
Anmerkung: Bitte beachten Sie immer, dass die Zahlen an sich nichts über die Qualität aussagen. Sie geben nur einen Eindruck über den aktuellen Stand der Assekuranz auf YouTube.
Insgesamt werden mittlerweile 173 YouTube-Kanälen (von 163 Versicherern) untersucht. Zusammen erzielten diese:
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[list_item icon=“fa-arrow-circle-right“ color=“#cd1f1e“]bis zum 1. April 447.756.079 Videoaufrufe (Median liegt bei 347.518)[/list_item]
[list_item icon=“fa-arrow-circle-right“ color=“#cd1f1e“]im März 9.987.573 Videoaufrufe gewonnen (Median liegt bei 736)[/list_item]
[list_item icon=“fa-arrow-circle-right“ color=“#cd1f1e“]bis zum 1. April insgesamt 290.252 Abonnenten (Median liegt bei 173)[/list_item]
[list_item icon=“fa-arrow-circle-right“ color=“#cd1f1e“]im März 6.558 neue Abonnenten hinzugewonnen (Median liegt bei 1)[/list_item]
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Videomarketing in der Assekuranz 2018
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