Versicherungen auf Twitter – Zahlen 1. Februar 2017
„As im Ärmel“ hat am 1. Februar 2017 mehr als 200 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie einen offiziellen Twitter-Account besitzen. Reine HR-Accounts wie @TK Karriere oder Kundensupportkanäle wie @Allianzhilft fanden keine Berücksichtigung.
Die Twitter-Analyse basiert mittlerweile auf 119 Versicherungs-Accounts. Zusammen haben die Accounts:
– am 1. Februar 225.516 Follower (Median liegt bei 1.000)
– im Januar 4.226 Follower hinzugewonnen (Median liegt bei 12)
– im Januar 2.738 Tweets veröffentlicht (Median liegt bei 7,5 Tweets)
– folgen sie (Stand 1. Februar 61.345 Twitter-Accounts (Median liegt bei 218)
[fancy_header type=“3″]#OMGV17[/fancy_header]
Die erste Onlinemarketingkonferenz von ausgewiesenen Experten der Versicherungsbranche, für die Versicherungsbranche. Aus jahrelanger Erfahrung kennt jeder einzelne Referent die Besonderheiten des Versicherungsvertriebs und weiß wie man diese online kommuniziert, wie man sie online erfolgreich kommuniziert. Aber wir können hier viel erzählen. Deswegen überzeugen Sie sich am besten selbst von der Qualität der Referenten und des Programms und dann sichern Sie sich noch heute Ihr Ticket für den Online Marketing Gipfel für Versicherungsvermittler 17!
Für Versicherungen bietet der #OMGV17 Ticketpakete zu Sonderkonditionen. So können Sie ganz bequem Vermittler und Makler zu Onlinemarketing schulen. So machen Sie Vermittlern und Maklern Lust auf Onlinemarketing.
Sprechen Sie uns direkt hier bei As im Ärmel an, oder über die Kontaktmöglichkeiten auf omgv-camp.de.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.omgv-camp.de“ title=“mehr Information“ target=“_self“]
[chimpmate]