Versicherungen auf Instagram – Zahlen 1. November 2017
„As im Ärmel“ hat am 1. November 2017 wieder 210 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie einen offiziellen Instagram-Account besitzen. Insgesamt sind bisher 60 Versicherer auf der Plattform aktiv und erreichen zusammen:
[list]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#2a5b83″]am 1. November 106.789 Abonnenten (Median liegt bei 419)[/list_item]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#2a5b83″]im Oktober haben sie 5.864 Abonnenten hinzugewonnen (Median liegt bei 18,5)[/list_item]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#2a5b83″]im Oktober 370 Bilder veröffentlicht (Median liegt bei 1,5)[/list_item]
[/list]
Eine ausführliche Analyse über den aktuellen Stand der Assekuranz auf Instagram finden Sie im #Neulandreport 06/17. Welche Inhalte, in welchen Formaten veröffentlicht die Branche auf der Plattform? Welche Content-Strategien verfolgen Versicherer? Mit welchem Erfolgt? Wer sind die Best Practice Beispiele und welche Schlüsse können Sie schlussendlich aus all dem für Ihre Instagram-Strategie ziehen?
[callout animation=“fadeInUp“ title=“#Neulandreport 11/17″ btn_title=“zum Report“ btn_url=“http://www.as-im-aermel.de/neulandreport-1117/“]Im #Neulandreport 11/17 erfahren Sie alles was Sie über das Employer Branding, Personalmarketing und Social Recruiting der Assekuranz im Social Web wissen sollten.
[chimpmate]