Versicherungen auf Google+ – Zahlen 1. Februar 2015
[fancy_header type=“3″]OSV Camp[/fancy_header]
3 Tage, 9 Webinare, 1 Thema – Onlinemarketing für Versicherungsvermittler
Das OSV-Camp ist die erste Online-Onlinemarketingkonferenz für Versicherungsvermittler. Vom 17. bis 19. März erläutern Ihnen ausgewiesene Fachleute in 9 Webinaren, wie Sie sich online richtig positionieren und mit Ihren Kunden zukünftig erfolgreich kommunizieren! Dabei zeigen wir Ihnen nicht nur unterschiedliche Facetten und Möglichkeiten des Onlinemarketings, sondern legen stets den Fokus auf den für Versicherungsvermittler.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.osv-camp.de“ title=“Sichern Sie sich JETZT ein Early BirdTicket!“ target=“_blank“]
[fancy_header type=“3″]Monatsanalyse Februar[/fancy_header]
„As im Ärmel“ hat am 1. Februar 2015 insgesamt 206 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie eine Google+ Seite besitzen. Hierbei wurden nur offizielle Seiten berücksichtigt und nicht Personenprofile wie bspw. „Asstel – Jeden Tag passend versichert“.
Die Analyse basiert auf den Daten von 90 Versicherungsseiten. Zusammen haben diese:
– am 1. Februar 57.814 G+ Follower (Median liegt bei 72)
– im Januar 185 G+ Follower hinzugewonnen (Median liegt bei 1)
– am 1. Februar 15.975.716 Seitenaufrufe (Median liegt bei 23.249)
Mehr Informationen und Probeexemplare finden Sie in der Leistungsbeschreibung der Monatsanalysen.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.as-im-aermel.de/leistungsangebot/monatsanalysen-der-assekuranz-2-0/“ title=“Mehr Informationen und Probeexemplare“ target=“_self“]