Versicherungen auf Facebook – Zahlen 1. November 2018
[chimpmate]
„As im Ärmel“ hat am 1. November 2018 wieder 210 deutschsprachige Versicherungsgesellschaften daraufhin untersucht, ob sie eine offizielle Facebook-Fanseite besitzen. Reine HR-Accounts wie www.facebook.com/gothaerkarriere oder Special-Interest-Microsites wie www.facebook.com/Allianz.Wissen fanden dabei keine Berücksichtigung.
Anmerkung: Bitte beachten Sie immer, dass die Zahlen an sich nichts über die Qualität aussagen. Sie geben nur einen Eindruck über den aktuellen Stand der Assekuranz auf Facebook.
Die Analyse basiert auf den Daten von 166 Versicherungsfanseiten. Zusammen haben diese:
[list]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#3b5998″]am 1. November 4.879.730 Fans (Median liegt bei 10.582 Fans).[/list_item]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#3b5998″]im September 39.416 Fans hinzugewonnen (Median liegt bei 22 Fans).[/list_item]
[/list]
Die Assekuranz auf Facebook im Fokus 2018
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.
Wie ist der aktuelle Stand der Assekuranz auf der größten Social Media Plattform weltweit? Wie nutzen Versicherer und Krankenkassen Facebook? Welche Inhalte veröffentlichen sie mit welchen Reaktionen? Welche Werbeanzeigen werden im Facebook-Kosmos veröffentlicht? Wie steht es um Bewertungen und wie schnell reagieren sie auf Anfragen? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir im 7. #Neulandreport des Jahres.
Brace yourself! Christmas is coming!
Die besten Weihnachtsinhalte der Branche. Auf mehr als 270 Seiten finden Sie Instagram-, YouTube-, Twitter- und Facebook-Weihnachtskampagnen, Games, Gewinnspiele, soziales Engagement und komplette Adventskalender. Damit Versicherungen, Vermittler und Makler zu Weihnachten nicht auf dem selben verlorenen Posten stehen wie die Nachtwache.