Versicherungen auf Facebook – Zahlen 1. Juli 2019
[chimpmate]
„As im Ärmel“ beobachtet die Assekuranz auf Facebook seit Januar 2013 kontinuierlich. Am 1. Juli 2019 wurden wieder 210 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie eine offiziellen Facebook-Fanseite besitzen und falls ja, was sie dort machen. Reine HR-Accounts wie www.facebook.com/gothaerkarriere oder Special-Interest-Microsites wie www.facebook.com/Allianz.Wissen fanden dabei keine Berücksichtigung.
Anmerkung: Bitte beachten Sie immer, dass die Zahlen an sich nichts über die Qualität aussagen. Sie geben nur einen Eindruck über den aktuellen Stand der Assekuranz auf Facebook.
Die Analyse basiert auf den Daten von 162 Versicherungsfanseiten. Zusammen haben diese:
[list]
[list_item icon=“fa-arrow-circle-right“ color=“#3b5998″]am 1. Juli 5.149.557 Fans (Median liegt bei 12.021 Fans).[/list_item]
[list_item icon=“fa-arrow-circle-right“ color=“#3b5998″]im Juni 21.496 Fans hinzugewonnen (Median liegt bei 8 Fans).[/list_item]
[/list]
Sie benötigen Schulungen, Workshops oder Unterstützung im Thema „Onlinemarketing in der Versicherungsbranche“? Denken Sie immer daran, Sie haben ein As im Ärmel!
Jahresreport 2018: Die Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2018
Eine Vielzahl an Beispielen von Content Marketing in der Assekuranz finden Sie im Jahresreport 2018. Alles auf einen Blick. Alles in einem Report. Alles was Sie über die Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2018 wissen sollten. Zahlen, Daten, Fakten, Best Practice Beispiele und ein Füllhorn an Inspiration.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.