Branchenbrief

Vorstände und Entscheider aus der Assekuranz haben den Branchenbrief abonniert. Denn sie wissen exklusives, branchenspezifisches Wissen zu schätzen. Und Sie?

Kein Spam & maximal 1 Mail pro Woche.

Sparringspartner

Sie hätten gern eine Zweitmeinung zu neuen Ideen, Kampagnenkonzepten oder strategischen Plänen? Und das am besten in der Frühphase? Brainstormen mit jemandem, der nicht  betriebsblind ist. Reden mit jemandem, der aufgrund seiner Position lieber nichts oder ja sagt, anstatt eine fundierte Kritik zu äußern. Gedankenaustausch mit jemandem, der aktuelle Entwicklungen im Blick hat und gleichzeitig über tiefgreifende Branchenkenntnisse verfügt. Vieles davon könnte Ihnen wahrscheinlich auch die Agentur ihres Vertrauens bieten. Das Problem ist nur, auch diese ist nicht völlig frei. Denn hier hat man beständig die Projektakquise und -umsetzung im eigenen Haus im Hinterkopf. Ich weiß, dass es so ist. Ich habe selbst in Agenturen und für Agenturen gearbeitet.

Mit mir haben Sie ein As im Ärmel als Sparringspartner. Ein Sparringspartner mit tiefgreifenden Branchenkenntnissen und dem größten Wissen über die Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland. Ein Sparringspartner, der ausschließlich das Wohl Ihrer Gesellschaft, Ihrer Marke, Ihr Ziel im Blick hat. Sie briefen mich, was Ihr Ziel ist und gemeinsam erreichen wir es bestmöglich. Allerdings muss ich Sie warnen. Wenn Sie mich als Sparringspartner verpflichten, werde ich Ihnen auch widersprechen, wenn es die Situation in meinen Augen erfordert. Wenn es das ist was Sie wollen, dann kontaktieren Sie mich. Ich freue mich auf Sie.

Back to Top

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?