NextLevel – Games, Gaming & eSports im Versicherungsmarketing

Kurzbeschreibung

Computerspiele sind schon lange nicht mehr nur etwas für Kinder. Sie sind mittlerweile in der gesamten Gesellschaft angekommen.

Vor zwei Jahren deutete PokémonGo an, wie Versicherungen Spiele in ihre Kommunikation integrieren können. Aktuell etabliert sich eSport im Marketing von immer mehr Gesellschaften. Und auch Virtual Reality-Spiele sind keine Zukunftsmusik mehr, sondern schon heute Kampagnenelemente bei Versicherungen.

Am 20. März 2019 veranstaltet As im Ärmel, zusammen mit dem ACM Deutschlands erster Konferenz rund um das Thema „Games, Gaming & eSports im Versicherungsmarketing“.

Fünf erstklassige Referenten aus der Versicherungsbranche (u.a. Dr. Jonas Bastian, Leiter Marketing der CosmosDirekt) und der Gamesbranche (u.a. Jan Pommer VP Sports Affairs der ESL, des weltweit größten eSports-Unternehmen) zeigen, wie man Versicherungsmarken in Zukunft spielerisch inszeniert.

Print Friendly, PDF & Email

Project Details

Tags: Veranstaltungen

Back to Top