#Neulandreport 06/18

Instagram & Stories in der Assekuranz 2018


Die zunehmende Bedeutung von Instagram für die Markenkommunikation ist der Assekuranz bewusst. Mittlerweile sind über 70 Versicherungen und Krankenkassen auf der Plattform aktiv. Tendenz stark steigend. Aber was machen sie dort?

Welche Reichweiten erzielen sie? Wie aktiv sind sie? Welche Inhalte veröffentlichen sie und mit welchem Erfolg? Wie ist der aktuelle Stand bei Instagram-Stories? Werden diese genutzt und wenn ja, was veröffentlicht man in der Assekuranz, was nur 24 Stunden verfügbar ist?

Für fundierte Antworten auf diese Fragen und viele weitere, haben wir knapp 1.000 Postings, 500 Stories und 1.500 Story-Elemente analysiert und ausgewertet. Mit dem vorliegenden #Neulandreport erhalten Sie den aktuellsten und detailliertesten Überblick zu den Aktivitäten der Assekuranz auf Instagram. Außerdem gewährt er den ersten umfassenden Einblick in die Instagram-Stories von Krankenkassen und Versicherungen mit mehr als 100 kommentierten Praxisbeispielen.

Was ist der #Neulandreport?

Der bestmöglichen Überblick und detaillierteste Einblick in die Kommunikation von Versicherungen und Krankenkassen in den neuen Medien. Mit Zahlen, Daten, Fakten und einer Vielzahl an Praxisbeispielen aus der Branche.

Wettbewerbsbeobachtung war in der Assekuranz noch nie so einfach wie mit dem #Neulandreport. Alles im Blick auf einen Blick.

ab 249 €

Rahmendaten

  • Umfang: 200 Folien
  • Einzelpreis für die Assekuranz (mit Wasserzeichen): 249 Euro (zzgl. MwSt.)
  • Unternehmenslizenz für die Assekuranz (ohne Wasserzeichen): 399 Euro (zzgl. MwSt.)
  • Preis für Kommunikations- und Werbeagenturen (ohne Wasserzeichen): 699 Euro (zzgl. MwSt.)
  • Inhalt: Bemerkenswerte Inhalte der Assekuranz im Juni 2018
  • Inhalt: Analyse aller Facebook-Werbeanzeigen der Assekuranz der D-A-CH-Region
  • Schwerpunktthema: Assekuranz auf Instagram
  • Schwerpunktthema: Inhaltsanalyse der Assekuranz auf Instagram
  • Schwerpunktthema: Best Practice und Praxisbeispiele der Assekuranz auf Instagram
  • Schwerpunktthema: Instagram-Stories in der Assekuranz
  • Schwerpunktthema: Inhaltsanalyse der Instagram-Stories in der Assekuranz
  • Schwerpunktthema: Gute Stories, Schlechte Stories in der Assekuranz
  • Schwerpunktthema: Highlight-Stories in der Assekuranz
  • Schwerpunktthema: Instagram-Live-Videos in der Assekuranz
  • Schwerpunktthema: Instagram-TV (IGTV) in der Assekuranz
  • Aktuelle Zahlen der Assekuranz: Stand Juli 2018
  • Format: pdf
  • Bestellung per E-Mail unter neulandreport AT as-im-aermel.de

Bestellen Sie den #Neulandreport 06/18 direkt unter neulandreport AT as-im-aermel.de oder bestellen Sie direkt den Jahresreport "Die Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2018".

Erstmals bietet ein Report einen vollständigen Jahresrückblick über die Aktivitäten und Entwicklung von Versicherungen und Krankenkassen in denn neuen Medien.

Alles von Januar bis Dezember 2018. Alles auf einen Blick. Alles in einem Report. Alles was Sie über die Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2018 wissen sollten finden Sie hier. Zahlen, Daten, Fakten, Best Practice Beispiele und zu all dem ein Füllhorn an Inspiration.

Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.

Benjamin Franklin
Benjamin Franklin

Wettbewerbsbeobachtung war nie so einfach!