Google+ – Zahlen 1. August 2014
„As im Ärmel“ hat am 1. August 2014 insgesamt 206 wieder deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie eine Google+ Seite besitzen. Hierbei wurden nur offizielle Seiten berücksichtigt und nicht Personenprofile wie bspw. „Asstel – Jeden Tag passend versichert“.
Die Analyse basiert auf den Daten von 95 Versicherungsseiten. Zusammen haben diese:
– am 1. August 57.286 G+ Follower (Median liegt bei 62)
– im Juli 156 G+ Follower hinzugewonnen (Median liegt bei 1)
– am 1. August 11.234.781 Seitenaufrufe (Median liegt bei 8.902)
– im Juli 446 Beiträge veröffentlicht (Median liegt bei 1,5 Beitrag)
Mehr Informationen und Probeexemplare finden Sie in der Leistungsbeschreibung der Monatsanalysen.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.as-im-aermel.de/leistungsangebot/monatsanalysen-der-assekuranz-2-0/“ title=“Mehr Informationen und Probeexemplare“ target=“_self“]
[fancy_header type=“3″]Versicherungsmarketing im #Neuland[/fancy_header]
The Good, the Bad and the Ugly
Im Oktober startet unsere neue Veranstaltungsreihe für die Versicherungsbranche in Köln. Wir legen an einem Abend den Fokus auf den digitalen Wandel und seine Auswirkungen auf das Versicherungsmarketing und bietet in einer einzigartigen Location eine charmante Atmosphäre für einen ungezwungenen Erfahrungsaustausch innerhalb der Branche.
Weitere Informatione finden Sie demnächst auf unserer Seite oder ganz bequem in Ihrem Postfach.
[one_third][/one_third]
[one_third][mc4wp_form][/one_third]
[one_third_last][/one_third_last]