Die Versicherungswirtschaft über McKinsey, Deloitte, PwC und As im Ärmel
Klappern zum Handwerk, nur hat es immer ein gewisses Geschmäckle, wenn man selbst erklärt, was der Unterschied der eigenen Beratung zu anderen ist. Ganz zu schweigen davon, dass auch der nötige Abstand zum Beschreibungsobjekt fehlt. Viel besser gelingt so etwas Journalisten. Weswegen ich an dieser Stelle auf den Fachartikel „Die Chef-Flüsterer: Welche Rolle spielen externe Consulter in der Versicherungsbranche?“ in der Versicherungswirtschaft verweisen möchte. In diesem wird As im Ärmel nicht nur in einem Atemzug mit McKinsey, Deloitte oder PwC genannt, sondern auch der Unterschied zu den Beratungsriesen aufgezeigt.
Sie benötigen Beratung, Schulungen, Workshops oder Unterstützung im Thema „Onlinemarketing in der Versicherungsbranche“? Denken Sie immer daran, Sie haben ein As im Ärmel!
Jahresreport 2018: Die Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2018
Eine Vielzahl an Beispielen von Content Marketing in der Assekuranz finden Sie im Jahresreport 2018. Alles auf einen Blick. Alles in einem Report. Alles was Sie über die Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2018 wissen sollten. Zahlen, Daten, Fakten, Best Practice Beispiele und ein Füllhorn an Inspiration.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.