Der OMGV-Award zeichnet herausragendes Onlinemarketing von Versicherungsmaklern-und-vermittlern aus, weil sie es verdienen.

24. August 2018 | 2 Minuten Lesezeit

In eigener Sache. Als Mitgründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler (kurz OMGV), dürfen wir an dieser Stelle voll stolz verkünden, dass wir dieses Jahr auf der DKM herausragendes Onlinemarketing von Versicherungsmaklern und -vermittlern auszeichnen. Am 25. Oktober verleihen wir zusammen mit der AssCompact, DKM und einer namenhaften Jury aus der Versicherungsbranche Awards in den folgenden sechs Kategorien:

[list]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#ffb120″]Blog[/list_item]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#ffb120″]Facebook-Kommunikation[/list_item]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#ffb120″]Kundenbewertung[/list_item]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#ffb120″]Social Media Marketing[/list_item]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#ffb120″]Videomarketing[/list_item]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#ffb120″]New Media[/list_item]
[/list]

[space]

Warum zeichnen wir Versicherungsvermittler für ihre Onlinekommunikation aus?

Weil sie als erste erkannt haben, dass das Internet keine Bedrohung ist, sondern Chancen bietet. Weil sie Neugier, Kreativität und Ausdauer besitzen, um auf neuen Wegen Kunden zu finden und selbst gefunden zu werden. Weil sie sich nicht von Rückschlägen oder Unkenrufen entmutigen lassen, sondern es immer wieder und immer weiter probieren. Weil sie trotz aller Widerstände bewiesen haben, dass sie online Kunden für sich gewinnen können und damit Vorbilder für andere Vermittler geworden sind. Weil sie neue Maßstäbe für die Versicherungsbranche gesetzt haben und weiterhin setzen.

Dabei ist völlig egal, ob sie freie Makler, Ausschließlichkeitsvermittler oder irgendwas dazwischen sind. Es geht nicht darum, was sie sind, sondern was sie machen. Denn das bringt eine ganze, zuweilen etwas behäbige Branche nach vorne und bieten Orientierung für alle anderen Vermittler.

Kurz und knapp. Wir verleihen den Award an herausragende Versicherungsvermittler im Onlinemarketing, weil sie es verdienen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Update 25.Oktober: Wer die Preisträger geworden sind erfahren Sie im zur Verleihung veröffentlichten AssCompact-Artikel

MarKo Petersohn

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing und seit 2010 ausschließlich für die Assekuranz aktiv. Ich helfe Gesellschaften und Vermittlern sich zukunftssicher aufzustellen und schule die dazu benötigten Fähigkeiten.

Außerdem bin ich Gründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler, verleihe seit 2018 gemeinsam mit der DKM, den Versicherungsforen Leipzig und dem AMC jährlich den OMGV Award für Makler, Agenturen und Maklerunterstützung

Des weiteren bin ich seit 2021 Leiter Neue Medien beim Versicherungsbote und Host im Königsmacher-Podcast.