Versicherungen auf YouTube – Zahlen 1. September 2017
„As im Ärmel“ hat am 1. September 2017 wieder mehr als 200 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie einen offiziellen YouTube-Kanal besitzen. Reine HR-Kanäle wie www.youtube.com/allianzkarriere oder Maklerkanäle wie www.youtube.com/mygothaermakler fanden keine Berücksichtigung.
Insgesamt werden mittlerweile 163 YouTube-Kanälen (von 157 Versicherern) untersucht. Zusammen erzielten diese:
[list]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#cd1f1e“]bis zum 1. September 207.268.602 Videoaufrufe (Median liegt bei 475.571)[/list_item]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#cd1f1e“]im August 8.762.939 Videoaufrufe verloren (Median liegt bei 595)[/list_item]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#cd1f1e“]bis zum 1. September insgesamt 147.487 Abonnenten (Median liegt bei 99)[/list_item]
[list_item icon=“fa-angle-right“ color=“#cd1f1e“]im August 5.839 neue Abonnenten hinzugewonnen (Median liegt bei 1)[/list_item]
[/list]
Erfahren Sie im #Neulandreport 12/17 alles über den Aktuellen Stand der Bewegtbildkommunikation im Versicherungsmarketing. Welche Inhalte, werden in welchen Formaten, auf welchen Plattformen, mit welchem Erfolg veröffentlicht? Und welche Gesellschaften gelten als Best Practice Beispiele der Assekuranz?
ACHTUNG! Schaut man heute auf den Kalender, dann stellt man fest: In exakt 4 Monaten ist schon wieder Bescherung. Um diesen Schrecken etwas abzumildern erhalten Sie nur heute einen Rabatt von 50% für den letzten #Neulandreport des Jahres. Der Rabattcode hierfür lautet: schoeneBescherung2017
[chimpmate]