Versicherungen auf YouTube – Zahlen 1. März 2017
„As im Ärmel“ hat am 1. März 2017 wieder mehr als 200 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie einen offiziellen YouTube-Kanal besitzen. Reine HR-Kanäle wie www.youtube.com/allianzkarriere oder Maklerkanäle wie www.youtube.com/mygothaermakler fanden keine Berücksichtigung.
Insgesamt werden mittlerweile 161 YouTube-Kanälen untersucht. Zusammen erzielten diese:
– bis zum 1. März 202.253.296 Videoaufrufe (Median liegt bei 361.585)
– im Februar 3.546.076 Videoaufrufe (Median liegt bei 511)
– bis zum 1. März insgesamt 123.862 Abonnenten (Median liegt bei 94)
– im Februar 2.389 neue Abonnenten hinzugewonnen (Median liegt bei 1)
[fancy_header type=“3″]#OMGV17[/fancy_header]
Die erste Onlinemarketingkonferenz von ausgewiesenen Experten der Versicherungsbranche, für die Versicherungsbranche. Aus jahrelanger Erfahrung kennt jeder einzelne Referent die Besonderheiten des Versicherungsvertriebs und weiß wie man diese online kommuniziert, wie man sie online erfolgreich kommuniziert. Aber wir können hier viel erzählen. Deswegen überzeugen Sie sich am besten selbst von der Qualität der Referenten und des Programms und dann sichern Sie sich noch heute Ihr Ticket für den Online Marketing Gipfel für Versicherungsvermittler 17!
Für Versicherungen bietet der #OMGV17 Ticketpakete zu Sonderkonditionen. So können Sie ganz bequem Vermittler und Makler zu Onlinemarketing schulen. So machen Sie Vermittlern und Maklern Lust auf Onlinemarketing.
Sprechen Sie uns direkt hier bei As im Ärmel an, oder über die Kontaktmöglichkeiten auf omgv-camp.de.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.omgv-camp.de“ title=“mehr Information“ target=“_self“]
[chimpmate]