Newsletter

Im Newsletter eintragen und "Versicherungen auf Instagram" & "Messenger und Bots in der Assekuranz" kostenlos downloaden.

Kein Spam & maximal 2 Mails por Monat. Versprochen!

Versicherungen auf YouTube – Zahlen 1. Februar 2017

„As im Ärmel“ hat am 1. Februar 2017 wieder mehr als 200 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie einen offiziellen YouTube-Kanal besitzen. Reine HR-Kanäle wie www.youtube.com/allianzkarriere oder Maklerkanäle wie www.youtube.com/mygothaermakler fanden keine Berücksichtigung.

Insgesamt werden mittlerweile 161 YouTube-Kanälen untersucht. Zusammen erzielten diese:

– bis zum 1. Februar 197.707.220 Videoaufrufe (Median liegt bei 360.084)
– im Januar 862.402 Videoaufrufe (Median liegt bei 508)
– bis zum 1. Februar insgesamt 121.473 Abonnenten (Median liegt bei 89)
– im Januar 3.305 neue Abonnenten hinzugewonnen (Median liegt bei 0)

#OMGV17

Die erste Onlinemarketingkonferenz von ausgewiesenen Experten der Versicherungsbranche, für die Versicherungsbranche. Aus jahrelanger Erfahrung kennt jeder einzelne Referent die Besonderheiten des Versicherungsvertriebs und weiß wie man diese online kommuniziert, wie man sie online erfolgreich kommuniziert. Aber wir können hier viel erzählen. Deswegen überzeugen Sie sich am besten selbst von der Qualität der Referenten und des Programms und dann sichern Sie sich noch heute Ihr Ticket für den Online Marketing Gipfel für Versicherungsvermittler 17!

Für Versicherungen bietet der #OMGV17 Ticketpakete zu Sonderkonditionen. So können Sie ganz bequem Vermittler und Makler zu Onlinemarketing schulen. So machen Sie Vermittlern und Maklern Lust auf Onlinemarketing.

 

Sprechen Sie uns direkt hier bei As im Ärmel an, oder über die Kontaktmöglichkeiten auf omgv-camp.de.

newsletter-grafik-600x75-brezel-backen

 

mehr Information

Newsletter

Im Newsletter eintragen und "Versicherungen auf Instagram" & "Messenger und Bots in der Assekuranz" kostenlos downloaden.

Posted on 7. Februar 2017 in Blog, Infografik, Versicherungen, YouTube

Share the Story

About the Author

MarKo Petersohn ist sowohl Magister im medienwissenschaftlichen Studiengang Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften, als auch ausgebildeter Informatikkaufmann und New Media Producer. Nachdem er mehrere Jahre in einer Agentur für das Onlinemarketing verschiedener Versicherer verantwortlich war, hat er sich im April 2012 mit „As im Ärmel“ selbstständig gemacht. Seitdem ist er mit seinem Unternehmen das As im Ärmel der Assekuranz bei der Kommunikation in der neuen Medienwelt. Auf Basis medienwissenschaftlicher Methoden analysiert und berät er seitdem Versicherungen und Makler deutschlandweit in ihrer Online-Kommunikation und verbessert sie messbar. Zusätzlich ist MarKo Petersohn als Autor und gefragter Referent in der Versicherungsbranche aktiv und besitzt einen Lehrauftrag an der Kölner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft zum Thema „Crossmedia und Transmedia Storytelling“.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
error: Content is protected !!