Versicherungen auf YouTube – Zahlen 1. Februar 2015
[fancy_header type=“3″]OSV Camp[/fancy_header]
3 Tage, 9 Webinare, 1 Thema – Onlinemarketing für Versicherungsvermittler
Das OSV-Camp ist die erste Online-Onlinemarketingkonferenz für Versicherungsvermittler. Vom 17. bis 19. März erläutern Ihnen ausgewiesene Fachleute in 9 Webinaren, wie Sie sich online richtig positionieren und mit Ihren Kunden zukünftig erfolgreich kommunizieren! Dabei zeigen wir Ihnen nicht nur unterschiedliche Facetten und Möglichkeiten des Onlinemarketings, sondern legen stets den Fokus auf den für Versicherungsvermittler.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.osv-camp.de“ title=“Sichern Sie sich JETZT ein Early BirdTicket!“ target=“_blank“]
[fancy_header type=“3″]Monatsanalyse Februar[/fancy_header]
„As im Ärmel“ hat am 1. Februar 2015 wieder 206 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie einen offiziellen YouTube-Kanal besitzen. Reine HR-Kanäle wie www.youtube.com/allianzkarriere oder Maklerkanäle wie www.youtube.com/mygothaermakler fanden keine Berücksichtigung.
Insgesamt werden mittlerweile 144 YouTube-Kanälen untersucht. Zusammen erzielten diese:
– bis zum 1. Februar 98.133.354 Videoaufrufe (Median liegt bei 25.626)
– im Januar 3.463.468 Videoaufrufe (Median liegt bei 533)
– bis zum 1. Februar insgesamt 34.217 Abonnenten (Median liegt bei 42)
– im Januar 1.654 neue Abonnenten (Median liegt bei 0)
Mehr Informationen und Probeexemplare finden Sie in der Leistungsbeschreibung der Monatsanalysen.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.as-im-aermel.de/leistungsangebot/monatsanalysen-der-assekuranz-2-0/“ title=“Mehr Informationen und Probeexemplare“ target=“_self“]