Versicherungen auf YouTube – Zahlen 1. April 2015
[fancy_header type=“3″]Monatsanalyse April[/fancy_header]
„As im Ärmel“ hat am 1. April 2015 wieder 206 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie einen offiziellen YouTube-Kanal besitzen. Reine HR-Kanäle wie www.youtube.com/allianzkarriere oder Maklerkanäle wie www.youtube.com/mygothaermakler fanden keine Berücksichtigung.
Insgesamt werden mittlerweile 146 YouTube-Kanälen untersucht. Zusammen erzielten diese:
– bis zum 1. April 105.264.265 Videoaufrufe (Median liegt bei 25.940)
– im März 3.013.573 Videoaufrufe (Median liegt bei 628,5)
– bis zum 1. April insgesamt 37.714 Abonnenten (Median liegt bei 46)
– im März 1.720 neue Abonnenten (Median liegt bei 0)
Mehr Informationen und Probeexemplare finden Sie in der Leistungsbeschreibung der Monatsanalysen.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.as-im-aermel.de/leistungsangebot/monatsanalysen-der-assekuranz-2-0/“ title=“Mehr Informationen und Probeexemplare“ target=“_self“]
[fancy_header type=“3″]ViNKo[/fancy_header]
Am 11. Juni 2015 startet mit der ViNKo in Köln ein neues Format, welches sich auf das Versicherungsmarketing im #Neuland konzentriert. Anhand von Daten, Fakten und Praxisbeispielen zeigen die Referenten und Diskussionsteilnehmer auf, wie Versicherer in Zukunft ihre Zielgruppe erreichen, Vertrauen in den neuen Kanälen aufbauen und Glaubwürdigkeit kommunizieren können.
Sichern Sie sich eines der limitierten Tickets und lassen Sie uns über Versicherungsmarketing im #Neuland reden. Wir freuen uns auf Sie!