Versicherungen auf Xing – Zahlen 1. Februar 2015
[fancy_header type=“3″]OSV Camp[/fancy_header]
3 Tage, 9 Webinare, 1 Thema – Onlinemarketing für Versicherungsvermittler
Das OSV-Camp ist die erste Online-Onlinemarketingkonferenz für Versicherungsvermittler. Vom 17. bis 19. März erläutern Ihnen ausgewiesene Fachleute in 9 Webinaren, wie Sie sich online richtig positionieren und mit Ihren Kunden zukünftig erfolgreich kommunizieren! Dabei zeigen wir Ihnen nicht nur unterschiedliche Facetten und Möglichkeiten des Onlinemarketings, sondern legen stets den Fokus auf den für Versicherungsvermittler
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.osv-camp.de“ title=“Sichern Sie sich JETZT ein Early BirdTicket!“ target=“_blank“]
[fancy_header type=“3″]Monatsanalyse Februar[/fancy_header]
„As im Ärmel“ hat am 1. Februar 2015 insgesamt 206 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie eine Xing-Unternehmensseite besitzen. Hierbei wurden Seiten berücksichtigt die von den Unternehmen offiziell angelegt wurden. Sie beinhalten alle das Logo und eine Unternehmensbeschreibung.
Mittlerweile wurden 125 Unternehmensseiten von Versicherungen gefunden, welche den genannten Kriterien entsprechen. Zusammen haben alle Gesellschaften auf Xing:
– am 1. Februar 79.206 Abonnenten (Median liegt bei 346)
– im Januar 754 Abonnenten hinzugewonnen (Media liegt bei 4)
– am 1. Februar 55.978 Mitarbeiter (Median liegt bei 164)
Mehr Informationen und Probeexemplare finden Sie in der Leistungsbeschreibung der Monatsanalysen.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.as-im-aermel.de/leistungsangebot/monatsanalysen-der-assekuranz-2-0/“ title=“Mehr Informationen und Probeexemplare“ target=“_self“]