Versicherungen auf Twitter – Zahlen 1. Februar 2015
[fancy_header type=“3″]OSV Camp[/fancy_header]
3 Tage, 9 Webinare, 1 Thema – Onlinemarketing für Versicherungsvermittler
Das OSV-Camp ist die erste Online-Onlinemarketingkonferenz für Versicherungsvermittler. Vom 17. bis 19. März erläutern Ihnen ausgewiesene Fachleute in 9 Webinaren, wie Sie sich online richtig positionieren und mit Ihren Kunden zukünftig erfolgreich kommunizieren! Dabei zeigen wir Ihnen nicht nur unterschiedliche Facetten und Möglichkeiten des Onlinemarketings, sondern legen stets den Fokus auf den für Versicherungsvermittler
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.osv-camp.de“ title=“Sichern Sie sich JETZT ein Early BirdTicket!“ target=“_blank“]
[fancy_header type=“3″]Monatsanalyse Februar[/fancy_header]
„As im Ärmel“ hat am 1. Februar 2015 insgesamt 206 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie einen offiziellen Twitter-Account besitzen. Reine HR-Accounts wie @allianzkarriere oder Kundensupportkanäle wie @fragAsstel fanden keine Berücksichtigung.
Die Twitter-Analyse basiert mittlerweile auf 108 Versicherungs-Accounts. Zusammen haben die Accounts:
– am 1. Februar 129.479 Follower (Median liegt bei 674)
– im Januar 4.736 Follower hinzugewonnen (Median liegt bei 19)
– im Januar 2.399 Tweets veröffentlicht (Median liegt bei 6,5 Tweets)
– folgen sie (Stand 1. Februar) 923 Twitter-Accounts (Median liegt bei 181,5)
Mehr Informationen und Probeexemplare finden Sie in der Leistungsbeschreibung der Monatsanalysen.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.as-im-aermel.de/leistungsangebot/monatsanalysen-der-assekuranz-2-0/“ title=“Mehr Informationen und Probeexemplare“ target=“_self“]