Versicherungen auf Google+ – Zahlen 1. April 2015
[fancy_header type=“3″]Monatsanalyse April[/fancy_header]
„As im Ärmel“ hat am 1. April 2015 insgesamt 206 deutschsprachige Versicherer daraufhin untersucht, ob sie eine Google+ Seite besitzen. Hierbei wurden nur offizielle Seiten berücksichtigt und nicht Personenprofile wie bspw. „Asstel – Jeden Tag passend versichert“.
Die Analyse basiert auf den Daten von 94 Versicherungsseiten. Zusammen haben diese:
– am 1. April 58.010 G+ Follower (Median liegt bei 77)
– im März 82 G+ Follower hinzugewonnen (Median liegt bei 1)
– am 1. April 17.630.483 Seitenaufrufe erzielt (Median liegt bei 27.293)
Mehr Informationen und Probeexemplare finden Sie in der Leistungsbeschreibung der Monatsanalysen.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.as-im-aermel.de/leistungsangebot/monatsanalysen-der-assekuranz-2-0/“ title=“Mehr Informationen und Probeexemplare“ target=“_self“]
[fancy_header type=“3″]ViNKo[/fancy_header]
Am 11. Juni 2015 startet mit der ViNKo in Köln ein neues Format, welches sich auf das Versicherungsmarketing im #Neuland konzentriert. Anhand von Daten, Fakten und Praxisbeispielen zeigen die Referenten und Diskussionsteilnehmer auf, wie Versicherer in Zukunft ihre Zielgruppe erreichen, Vertrauen in den neuen Kanälen aufbauen und Glaubwürdigkeit kommunizieren können.
Sichern Sie sich eines der limitierten Tickets und lassen Sie uns über Versicherungsmarketing im #Neuland reden. Wir freuen uns auf Sie!