Versicherungen auf Facebook – Zahlen 1. Februar 2017
„As im Ärmel“ hat am 1. Februar 2017 wieder mehr als 200 deutschsprachige Versicherungsgesellschaften daraufhin untersucht, ob sie eine offizielle Facebook-Fanseite besitzen. Reine HR-Accounts wie www.facebook.com/gothaerkarriere oder Special-Interest-Microsites wie www.facebook.com/Allianz.Wissen fanden dabei keine Berücksichtigung.
Die Analyse basiert auf den Daten von 159 Versicherungsfanseiten. Zusammen haben diese:
– am 1. Februar 4.130.364 Fans (Median liegt bei 8.273 Fans)
– im Januar 51.083 Fans gewonnen (Median liegt bei 37 Fans)
– vom 25. – 31. Januar 101.568 Interaktionen mit Fans erzielt (Median liegt bei 103 „Sprechen darüber)
[fancy_header type=“3″]#OMGV17[/fancy_header]
Die erste Onlinemarketingkonferenz von ausgewiesenen Experten der Versicherungsbranche, für die Versicherungsbranche. Aus jahrelanger Erfahrung kennt jeder einzelne Referent die Besonderheiten des Versicherungsvertriebs und weiß wie man diese online kommuniziert, wie man sie online erfolgreich kommuniziert. Aber wir können hier viel erzählen. Deswegen überzeugen Sie sich am besten selbst von der Qualität der Referenten und des Programms und dann sichern Sie sich noch heute Ihr Ticket für den Online Marketing Gipfel für Versicherungsvermittler 17!
Für Versicherungen bietet der #OMGV17 Ticketpakete zu Sonderkonditionen. So können Sie ganz bequem Vermittler und Makler zu Onlinemarketing schulen. So machen Sie Vermittlern und Maklern Lust auf Onlinemarketing.
Sprechen Sie uns direkt hier bei As im Ärmel an, oder über die Kontaktmöglichkeiten auf omgv-camp.de.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.omgv-camp.de“ title=“mehr Information“ target=“_self“]
[chimpmate]