Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten direkt drei  Whitepaper zum kostenlosen download.

Kein Spam & maximal 2 Mails pro Monat. Versprochen!

Über 90% der Versicherungsvermittler verschenken Onlinepotential. So ändern sie es.

Weniger als 10% der Versicherungsvermittler in Deutschland setzen Online gezielt ein. Über 90% verschenken diesen Kanal. Die einen, weil sie glauben, dass man darüber keine Kunden gewinnen kann. Die anderen, weil sie denken, dass es zu kompliziert ist. Beides ist falsch und wir werden es Ihnen zeigen! Wo? Beim Onlinemarketinggipfel für Versicherungsvermittler 2018. Hier treffen Sie die Besten der Branche und erfahren, wie auch Sie online Kunden gewinnen und offline Verträge abschließen.

Wir reden hier nicht von Leuten die Ihnen theoretisch zeigen wie das funktioniert, sondern von der Creme de la Creme der Versicherungsbranche, die Onlinemarketing tagtäglich erfolgreich praktiziert. Branchengrößen wie

Bastian Kunkel. Er ist Preisträger des Jungmakler Award 2017 und Deutschlands erfolgreichster Makler auf YouTube. Tagtäglich gewinnt er Neukunden mit seinen Videos.

Volker Büscher. Er ist Deutschlands erfolgreichster Vermittler auf Facebook. Jeden Monat schließen bei ihm 70-80 Neukunden per Facebook ab.

Michael W. Krüger. Er ist Deutschlands bekanntester Spezialist bei Werbeanzeigen für Versicherungsprodukte auf Facebook, YouTube & Co. Sie funktionieren so gut, dass er neue Mitarbeiter einstellen musste, um all die Kundenanfragen bewältigen zu können.

Alle drei eint, dass die Kunden auf sie zukommen. Alle drei beweisen seit Jahren, dass Onlinemarketing für Versicherungsvermittler funktioniert. Alle drei plus weitere Branchengrößen zeigen Ihnen beim diesjährigen Onlinemarketinggipfel für Versicherungsvermittler wie Sie Ihr Onlinemarketing spürbar verbessern.

Und das ist keine Marketingfloskel, sondern ein Qualitätsversprechen mir Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie eine der vorgestellten Strategien übernehmen und damit keine Neukunden gewinnen, erhalten Sie Ihr Geld anstandslos zurück.

Sie haben nichts zu verlieren. Sie können nur gewinnen. Und bis zum 15. März sparen Sie mit dem  Early Bird Ticket 25%!

Gehören Sie nicht weiter zu den 90%! Melden Sie sich noch heute an und beginnen in diesem Jahr mit Ihrem Onlineerfolg. Melden Sie sich jetzt an.

Print Friendly, PDF & Email

Posted on 8. März 2018 in Blog, Konferenzen, OMGV, Social Media, Strategie, Versicherungsmakler

Share the Story

About the Author

MarKo Petersohn ist sowohl Magister im medienwissenschaftlichen Studiengang Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften, als auch ausgebildeter Informatikkaufmann und New Media Producer. Nachdem er mehrere Jahre in einer Agentur für das Onlinemarketing verschiedener Versicherer verantwortlich war, hat er sich im April 2012 mit „As im Ärmel“ selbstständig gemacht. Seitdem ist er mit seinem Unternehmen das As im Ärmel der Assekuranz bei der Kommunikation in der neuen Medienwelt. Auf Basis medienwissenschaftlicher Methoden analysiert und berät er seitdem Versicherungen und Makler deutschlandweit in ihrer Online-Kommunikation und verbessert sie messbar. Zusätzlich ist MarKo Petersohn als Autor und Referent in der Versicherungsbranche aktiv und besitzt seit dem Sommersemester 2015 einen Lehrauftrag an der Kölner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft für die Themen „Medienwissenschaft" und "Transmedia Storytelling“.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Back to Top
error: Content is protected !!