
Der große Social Media & Marketing Report der Assekuranz 2016
Information, Inspiration und fundiertes Wissen über den aktuellen Stand der Assekuranz in der D-A-CH-Region
- 238 Seiten geballtes Fachwissen in pdf-Form (hochauflösende Druckqualität)
- 210 untersuchte Versicherer, 953 analysierte Profile auf 28 Plattformen (davon 6 Messenger)
- Einzelanalyse der Plattformen, mit dem jeweiligen Best Practice-Beispiel und fundierten Einschätzung der zukünftigen Relevanz
- Entwicklung von Facebook, Instagram, Google+, Twitter, Xing und YouTube seit 2013 und die Einschätzung aktueller Branchenbenchmarks für Fan-, Follower- und Abonnentenzahlen.
- Ein Überblick über den aktueller Stand der Assekuranz beim Thema "Messenger und Bots"
- Die 12 bemerkenswertesten Online-Aktivitäten der Versicherungsbranche innerhalb der letzten 12 Monate
- PLUS eine ausführliche Analyse von EM, Olympia und Pokémon GO. Wie unterschiedlich hat die Assekuranz jedes dieser Themen im Content-Marketing und in Kampagnen / Gewinnspielen / Events aufgegriffen?
- Insgesamt mehr als 200 Praxisbeispiele aus der Versicherungsbranche
- Preis für Agenturen: 999 Euro (zzgl. MwSt.) / nur per E-Mail-Bestellung möglich
- 100 Euro Treuerabatt für Käufer des letztjährigen Reports / nur per E-Mail-Bestellung möglich