Der große Social Media & Marketing Report der Assekuranz 2016

Information, Inspiration und fundiertes Wissen über den aktuellen Stand der Assekuranz in der D-A-CH-Region

  • 238 Seiten geballtes Fachwissen in pdf-Form (hochauflösende Druckqualität)
  • 210 untersuchte Versicherer, 953 analysierte Profile auf 28 Plattformen (davon 6 Messenger)
  • Einzelanalyse der Plattformen, mit dem jeweiligen Best Practice-Beispiel und fundierten Einschätzung der zukünftigen Relevanz
  • Entwicklung von Facebook, Instagram, Google+, Twitter, Xing und YouTube seit 2013 und die Einschätzung aktueller Branchenbenchmarks für Fan-, Follower- und Abonnentenzahlen.
  • Ein Überblick über den aktueller Stand der Assekuranz beim Thema "Messenger und Bots"
  • Die 12 bemerkenswertesten Online-Aktivitäten der Versicherungsbranche innerhalb der letzten 12 Monate
  • PLUS eine ausführliche Analyse von EM, Olympia und Pokémon GO. Wie unterschiedlich hat die Assekuranz jedes dieser Themen im Content-Marketing und in Kampagnen / Gewinnspielen / Events aufgegriffen?
  • Insgesamt mehr als 200 Praxisbeispiele aus der Versicherungsbranche
  • Preis für Agenturen: 999 Euro (zzgl. MwSt.) / nur per E-Mail-Bestellung möglich
Report direkt online bestellen

Vortrag zum Report

Mit Hilfe von Zahlen, Daten, Fakten und vor allem sehr vielen Praxisbeispielen erhalten Sie einen fundierten Überblick über den aktuellen Stand der Assekuranz.

Kontaktieren Sie uns einfach unter kontakt@as-im-aermel.de