Der große Social Media & Marketing Report der Assekuranz 2016

Information, Inspiration und fundiertes Wissen über den aktuellen Stand der Assekuranz in der D-A-CH-Region

  • 238 Seiten geballtes Fachwissen in pdf-Form (hochauflösende Druckqualität)
  • 210 untersuchte Versicherer, 953 analysierte Profile auf 28 Plattformen (davon 6 Messenger)
  • Einzelanalyse der Plattformen, mit dem jeweiligen Best Practice-Beispiel und fundierten Einschätzung der zukünftigen Relevanz
  • Entwicklung von Facebook, Instagram, Google+, Twitter, Xing und YouTube seit 2013 und die Einschätzung aktueller Branchenbenchmarks für Fan-, Follower- und Abonnentenzahlen.
  • Ein Überblick über den aktueller Stand der Assekuranz beim Thema "Messenger und Bots"
  • Die 12 bemerkenswertesten Online-Aktivitäten der Versicherungsbranche innerhalb der letzten 12 Monate
  • PLUS eine ausführliche Analyse von EM, Olympia und Pokémon GO. Wie unterschiedlich hat die Assekuranz jedes dieser Themen im Content-Marketing und in Kampagnen / Gewinnspielen / Events aufgegriffen?
  • Insgesamt mehr als 200 Praxisbeispiele aus der Versicherungsbranche
  • Preis für Agenturen: 999 Euro (zzgl. MwSt.) / nur per E-Mail-Bestellung möglich
  • 100 Euro Treuerabatt für Käufer des letztjährigen Reports / nur per E-Mail-Bestellung möglich

Die Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2017


Wie, womit und mit welchem Erfolg die Versicherungsbranche 2017 in den neuen Medien agierte, erfahren Sie auf 900 Folien in unserem Report. Wir wollen nicht behaupten, dass Sie mit diesem Report ALLES über die Aktivitäten der Assekuranz in den neuen Medien 2017 werden. Aber mit Sicherheit werden Sie nirgendwo einen besseren Überblick, mit mehr Zahlen, Daten, Fakten und Fallbeispielen aus der Versicherungsbranche im #Neuland finden.
Report direkt online bestellen