Der große Social Media Report der Assekuranz 2015

Wo, wie und mit welchem Erfolg sind Versicherer im Social Web überall aktiv?

  • 176 Seiten geballtes Fachwissen in pdf-Form (hochauflösende Druckqualität)
  • 206 untersuchte Versicherer, 853 analysierte Profile auf 22 Social Media Plattformen
  • Ausführliche Betrachtung der 22 Plattformen, mit dem jeweiligen Beispiel aus der Assekuranz und der fundierten Einschätzung der zukünftigen Relevanz
  • Langzeitanalyse über die Reichweitenentwicklung der Assekuranz auf den beliebtesten Plattformen in den vergangenen 30 Monate
  • Die 10 herausragendsten Online-Aktivitäten der Versicherungsbranche
  • Mehr als 30 Beispiele, unter anderem von der Allianz, Barmenia, ERGO, ERGO Direkt, R+V, Techniker Krankenkasse, Suva und viele mehr zeigen, wie Versicherer neue Medienkanäle schon heute erfolgreich und beispielhaft in ihre Marketingstrategie integrieren.
Report bestellen für 399 Eurozzgl. MwSt.

Der große Social Media Report der Assekuranz 2015

Der 176 Seiten starke Report bietet den aktuell umfassendsten Überblick über die Marketingaktivitäten deutschsprachiger Versicherer im so genannten Social Web und beweist, dass die Assekuranz viel besser und innovativer ist, als gemeinhin behauptet wird. Hier geht es zur Leseprobe inkl. gesamtem Inhaltsverzeichnis und 3 ausgewählten Artikeln.

Report bestellen für 399 Eurozzgl. MwSt.

Die Auslieferung des Reports erfolgt in Form eines pdf-Dokumentes.