Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten direkt drei  Whitepaper zum kostenlosen download.

Kein Spam & maximal 2 Mails pro Monat. Versprochen!

#Neulandreport 11/17 – Employer Branding, Personalmarketing und Social Recruiting der Versicherungsbranche im Social Web

Der #Neulandreport 11/17 ist ab sofort verfügbar. In unserem HR-Special legen wir den Fokus auf das Employer Branding, Personalmarketing und Social Recruiting der Assekuranz im Social Web legen. Auf welchen Plattformen sind Versicherer überall aktiv? Xing? LinkedIn? Kununu? Facebook? Twitter? Snapchat? Ja! Und auf vielen mehr! Welche HR-Inhalte veröffentlichen sie überall, mit welchem Erfolg und was sind Best Practice Beispiele?

Auf 221 Folien erhalten Sie den gewohnt umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen der Versicherungsbranche im Social Web (ausführlich befassen wir uns mit dem Content Marketing Aktivitäten der Assekuranz zu Halloween, Sturmtief Harvert, Winterreifen und Zeitumstellung). Gleichzeitig erhalten Sie einen ausführlichen und detaillierten Einblick in die HR-Aktivitäten der Assekuranz der D-A-CH-Region.

Der fundierte Überblick mit Zahlen, Daten, Fakten und einer Vielzahl an Praxisbeispielen. Der Fachreport für Versicherungen und Krankenkassen in den neuen Medien, der #Neulandreport.

Update: Die Folien des #Neulandreport 11/17 sind Bestandteil unseres Jahresreportes zu den Aktivitäten der Assekuranz im #Neuland 2017

In dem Report erfahren Sie auf 900 Folien, wo, wie und mit welchem Erfolg die Versicherungsbranche 2017 in den neuen Medien aktiv war. Wir wollen nicht behaupten, dass Sie mit diesem Report ALLES über die Aktivitäten der Assekuranz in den neuen Medien 2017 wissen werden. Aber mit Sicherheit werden Sie nirgendwo einen besseren und gleichzeitig detaillierteren Überblick, mit mehr Zahlen, Daten, Fakten und Fallbeispielen aus der Versicherungsbranche im #Neuland finden.

Zahlen, Daten und Inspiration

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten direkt drei  Whitepaper zum kostenlosen download.

Print Friendly, PDF & Email

Posted on 7. Dezember 2017 in #Neulandreport, Best Practice, Blog, HR, Kennzahlen, Versicherung

Share the Story

About the Author

MarKo Petersohn ist sowohl Magister im medienwissenschaftlichen Studiengang Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften, als auch ausgebildeter Informatikkaufmann und New Media Producer. Nachdem er mehrere Jahre in einer Agentur für das Onlinemarketing verschiedener Versicherer verantwortlich war, hat er sich im April 2012 mit „As im Ärmel“ selbstständig gemacht. Seitdem ist er mit seinem Unternehmen das As im Ärmel der Assekuranz bei der Kommunikation in der neuen Medienwelt. Auf Basis medienwissenschaftlicher Methoden analysiert und berät er seitdem Versicherungen und Makler deutschlandweit in ihrer Online-Kommunikation und verbessert sie messbar. Zusätzlich ist MarKo Petersohn als Autor und Referent in der Versicherungsbranche aktiv und besitzt seit dem Sommersemester 2015 einen Lehrauftrag an der Kölner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft für die Themen „Medienwissenschaft" und "Transmedia Storytelling“.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Back to Top
error: Content is protected !!