Interview: Snapchat oder Instagram im Versicherungsmarketing – Was ist das nächste große Ding?

17. Januar 2017 | 1 Minute Lesezeit

Nachdem das 3m5-Interview zu Fragen wie „Ist Snapchat für Versicherungen geeignet“ oder „Was ist das nächste große Ding im Versicherungsmarketing“  Ende letzten Jahres in der Kundenzeitschrift des Internetunternehmens veröffentlicht wurde, ist es jetzt im 3m5-Blog für alle verfügbar. Die darin getätigten Einschätzungen haben sich in den letzten 2 Monaten auch nicht geändert, sondern sogar eher noch verstärkt

MarKo Petersohn

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing und seit 2010 ausschließlich für die Assekuranz aktiv. Ich helfe Gesellschaften und Vermittlern sich zukunftssicher aufzustellen und schule die dazu benötigten Fähigkeiten.

Außerdem bin ich Gründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler, verleihe seit 2018 gemeinsam mit der DKM, den Versicherungsforen Leipzig und dem AMC jährlich den OMGV Award für Makler, Agenturen und Maklerunterstützung

Des weiteren bin ich seit 2021 Leiter Neue Medien beim Versicherungsbote und Host im Königsmacher-Podcast.