Interview: Snapchat oder Instagram im Versicherungsmarketing – Was ist das nächste große Ding?

17. Januar 2017 | 1 Minute Lesezeit

Nachdem das 3m5-Interview zu Fragen wie „Ist Snapchat für Versicherungen geeignet“ oder „Was ist das nächste große Ding im Versicherungsmarketing“  Ende letzten Jahres in der Kundenzeitschrift des Internetunternehmens veröffentlicht wurde, ist es jetzt im 3m5-Blog für alle verfügbar. Die darin getätigten Einschätzungen haben sich in den letzten 2 Monaten auch nicht geändert, sondern sogar eher noch verstärkt

Beitrag teilen

MarKo Petersohn

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing und seit 2010 ausschließlich für die Assekuranz aktiv. Ich helfe Gesellschaften und Vermittlern sich zukunftssicher aufzustellen. Ich berate sie beim Thema „digitaler Kommunikation“ und schule die dafür notwendigen digitalen Kompetenzen.

Außerdem bin ich Mitgründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler, verleihe jährlich den renommierten OMGV Award und bin verantwortlich für das Projekt „Digitale Kommunikation, Multikanalfähigkeit und Kollaboration in der Versicherungsbranche“ im Auftrag des Bildungsministeriums NRW und des BWV Bildungsverbandes.

Ich bin das As im Ärmel der Versicherungsbranche, wenn es um die Kommunikation in der neuen Medienrealität geht. Ich bin Ihr As im Ärmel.

| Website