Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten direkt drei  Whitepaper zum kostenlosen download.

Kein Spam & maximal 2 Mails por Monat. Versprochen!

Interview: Snapchat oder Instagram im Versicherungsmarketing – Was ist das nächste große Ding?

Nachdem das 3m5-Interview zu Fragen wie „Ist Snapchat für Versicherungen geeignet“ oder „Was ist das nächste große Ding im Versicherungsmarketing“  Ende letzten Jahres in der Kundenzeitschrift des Internetunternehmens veröffentlicht wurde, ist es jetzt im 3,5-Blog für alle verfügbar. Die darin getätigten Einschätzungen haben sich in den letzten 2 Monaten auch nicht geändert, sondern sogar eher noch verstärkt

Posted on 17. Januar 2017 in Blog, Instagram, Interview, Snapchat, Social Media

Share the Story

About the Author

MarKo Petersohn ist sowohl Magister im medienwissenschaftlichen Studiengang Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften, als auch ausgebildeter Informatikkaufmann und New Media Producer. Nachdem er mehrere Jahre in einer Agentur für das Onlinemarketing verschiedener Versicherer verantwortlich war, hat er sich im April 2012 mit „As im Ärmel“ selbstständig gemacht. Seitdem ist er mit seinem Unternehmen das As im Ärmel der Assekuranz bei der Kommunikation in der neuen Medienwelt. Auf Basis medienwissenschaftlicher Methoden analysiert und berät er seitdem Versicherungen und Makler deutschlandweit in ihrer Online-Kommunikation und verbessert sie messbar. Zusätzlich ist MarKo Petersohn als Autor und Referent in der Versicherungsbranche aktiv und besitzt seit dem Sommersemester 2015 einen Lehrauftrag an der Kölner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft zum Thema „Cross- und Transmedia Storytelling“.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
error: Content is protected !!