Interview bei Insurance TV zu den Ergebnissen unserer Langzeitstudie und über Versicherungen im Social Web allgemein

Im Zuge unseres Artikels „Entwicklung der Reichweite von Versicherungen in Sozialen Netzwerken von Januar 2013 bis Juli 2014“ wurde ich, MarKo Petersohn, von Insurance TV zu einem kurzen Interview über Versicherungen in Social Media, den Status Quo, die Entwicklung und das Potential von Videos eingeladen.

Es war das erste Interview vor der Kamera und an dieser Stelle muss ganz klar festgehalten werden: Medien- und Interviewtraining sind absolut sinnvoll!

Print Friendly, PDF & Email

Posted on 15. August 2014 in Analyse, Blick in die Glaskugel, Interview, Monatsanalysen, Social Media, Studien, Versicherungen, Video

Share the Story

About the Author

Seit 2012 ist MarKo Petersohn das As im Ärmel der Versicherungsbranche im #Neuland. Er berät und unterstützt Versicherungen und Vermittler bei ihrer Kommunikation in den neuen Medien. Er bietet Studien, Seminare und Veranstaltungen an, welche den Fokus auf die spezifischen Bedürfnisse der Assekuranz im Onlinemarketing legen. Außerdem ist er als Autor und Keynote-Speaker tätig, ist Dozent beim BWV Bildungsverband für „Digitale Kommunikation“ und besitzt einen Lehrauftrag an der Kölner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft zum Thema „Medienwissenschaften und Kommunikation“.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top