Interview bei Insurance TV zu den Chancen und Risiken von Rezensionen auf Facebook

13. Oktober 2014 | 1 Minute Lesezeit

Erneut wurden wir von InsuranceTV zu einem Interview eingeladen und konnten unsere aktuellen Analyse der Bewertungen und Rezensionen von Versicherungen auf Facebook vorstellen. Wie verhalten sich Versicherungen auf Facebook? Was macht Friendsurance falsch? Wo verschenken viele Versicherer Potential? Und welche 4 Punkte können wir abschließend mit auf den Weg geben?

MarKo Petersohn

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing und seit 2010 ausschließlich für die Assekuranz aktiv. Ich helfe Gesellschaften und Vermittlern sich zukunftssicher aufzustellen und schule die dazu benötigten Fähigkeiten.

Außerdem bin ich Gründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler, verleihe seit 2018 gemeinsam mit der DKM, den Versicherungsforen Leipzig und dem AMC jährlich den OMGV Award für Makler, Agenturen und Maklerunterstützung

Des weiteren bin ich seit 2021 Leiter Neue Medien beim Versicherungsbote und Host im Königsmacher-Podcast.